Rhein-Main Stammtisch


(eXeler0n) #1

Hallo zusammen,

jetzt auch im neuen Forum einen Thread zum Rhein-Main Stammtisch.
Im zweiten Post wird immer der aktuelle Termin bekannt gegeben, darunter darf gerne diskutiert werden.

Grobe Eckdaten:

  • Veranstaltung im Rhein-Main Gebiet (derzeit in Darmstadt).
  • Treffen ein mal pro Monat (derzeit erster Mittwoch im Monat).
  • Unverbindlich, d.h. keine Anmeldung nötig, Kosten für Getränke/Essen trägt jeder selbst.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, dann schreibt mir gerne eine EveMail, E-Mail oder auf Twitter (@eXeler0n). Der Ingame Channel The Quafe Bar kann gerne als Anlaufpunkt für uns genommen werden.

Hier noch der alte Thread: [Stammtisch] Rhein-Main @OldForums


(eXeler0n) #2

Nächster Termin


(Lord Kaho) #3

In GG? Ist ja um die Ecke…
Wieviel leute sind so aufn Stammtisch?

Falls keine Fragen erwünscht sind hier, poke mcih mal. Und gib mirn InGame Channel :slight_smile:


(eXeler0n) #4

@Lord_Kaho Bisher haben sich drei Leute per Doodle angemeldet. Ist ja der erste Stammtisch, welcher von mir organisiert wurde.
Hier sind Fragen und Anregungen erlaubt. Einen Ingame Channel gibt es noch nicht. :hourglass_flowing_sand:


(Gregorius Goldstein) #5

Ich würde ja meine Alts mitbringen, aber die können alle nicht. So bleibt es dann halt nur bei mir.


(eXeler0n) #6

Ist ja als monatliches Treffen geplant. Beim nächsten Termin dann eventuell :slight_smile:


(eXeler0n) #7

Erinnerung, am Mittwoch ist es soweit.


(Gregorius Goldstein) #8

Kommt nicht zu spät, die Happy Hour beginnt 18h :cocktail:


(eXeler0n) #9

Da ich fahre nicht für mich :joy:


(Yngvar ayShorn) #10

Da mein Mopped etwas Auslauf braucht, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach da sein.

Woran erkennen wir uns eigentlich? In die Bar stürmen und mit Pistolenfingern “Pew Pew Pew” rufen!? :thinking::smile:


(eXeler0n) #11

Gute Frage. Muss mal schauen, ob ich noch mein Quafe Shirt habe…


(Yngvar ayShorn) #12

Alternativ über PN Handynummern austauschen?

Bilder von uns hier reinstellen wäre vielleicht unklug.

Da ich wohl mit dem Motorrad kommen werde, werde ich entsprechend aussehen. Also Helm mitschleppen, Jacke, schwere Stiefel.
Kann auch mein Bandana mit den Totenköpfen auf lassen :sunglasses:


(eXeler0n) #13

Also ich werde mit einem Quafe Shirt da sein.


(Yngvar ayShorn) #14

Gut, dann werde ich dich ja erkennen.

Muss kurzfristig umdisponieren. Hab heute neue Schlappen aufs Motorrad bekommen, da soll man die ersten 100km langsam machen. Werd also mit dem Auto kommen, sonst tucker ich ewig und drei Tage durch die Gegend.


(Gregorius Goldstein) #15

Dunkelgrünes Leinenhemd und ich sehe meinem Avatar nicht unhähnlich.


(Yngvar ayShorn) #16

Bei mir wirds wohl auf irgend nen Metal-Shirt rauslaufen, vielleicht das UMC-Shirt, das ist einprägsam. :relaxed:

Dazu noch ne Cap…


(eXeler0n) #17

Ich bin mal gespannt, wie viele wir werden. Bis heute Abend.


(Vailla Mohra) #18

So, nochmal vielen Dank ich hatte meinen Spaß :smile:
Je nach Termin gerne nächstes mal wieder dabei


(eXeler0n) #19

Ich möchte mich auch hier noch bedanken, dass wir doch mehr Leute waren, als ich befürchtet haben.
Ein Stammtisch mit sechs Teilnehmer kann sich, denke ich, sehen lassen.

Ich setze für nächsten Monat wieder einen Termin an. Es wird dann wieder der erste Mittwoch im August, also der 02.08.

Fandet ihr die Location in Ordnung oder soll ich mich hier nach etwas anderem umschauen, bzw. hat einer von euch eine Idee?

EDIT: Neuer Termin steht oben.

Neuer Termin

Nächster Termin


(Yngvar ayShorn) #20

Jau, ich fand’s auch gut und werde sicher gerne wieder kommen.

Nächsten Termin kann ich allerdings schon mal nicht, da ist Wacken angesagt, danach dann aber wieder gerne, wenn ichs terminlich hin bekomme.