RHP rekrutiert!

new

Grüße an alle Piloten!

Wir bei RHP sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern/Gesellschaften, die sich unseren Reihen anschließen und in einer auf die Industrie ausgerichteten Umgebung aufblühen wollen!

Wir sind gerade dabei, ein neues Imperium mit neuen Freunden zu schmieden und würden uns freuen, wenn sich aufstrebende PVE/Industrie-Piloten uns auf dieser Reise anschließen würden. Es wird auch eine Vielzahl von Möglichkeiten für PVP-Piloten geben, mit dem Ziel, unseren Souveränitätsbereich in Zukunft zu erweitern.

Wir haben derzeit freie Hand über eine ganze Region, um zu schürfen, zu ratten, zu erforschen und PVP zu betreiben - es gibt also viel zu tun. Ein lokaler Markt, der täglich mit mehr und mehr Leuten wächst, die den bereits gefüllten Markt ergänzen, wird auch eine lokale Nachfrage nach allen industriellen Materialien haben.

Es gibt Informationskanäle und jede Menge Pockets, in denen man sich einrichten kann, und auch eine Menge industrieller Infrastruktur, die sehr bald kommen wird. Auch hier wird es viele Möglichkeiten für unsere PVP-Piloten geben, ihre Flügel auszubreiten und Sachen in die Luft zu jagen!

Wenn das alles gut klingt, dann könnt ihr uns über RHP Discord Join Link oder im Teamspeak ts.respect-honor-passion.de erreichen.

Wir hoffen, dass wir bald mit euch fliegen können!

1 Like

1st of a new kind

1 Like

Hallo Capselpilot,
willkommen im neuen Recruitingsaal der GCE17.
Wir sind ein netter Haufen von Veteranen, erfahrenen und Greenhorns. Unser Motto, entspanntes Spiel mit einem Minimum an Verpflichtungen. Wir haben alle mehr oder weniger familiäre Verpflichtung und die sind uns wichtig! Wir bieten regelmäßige Corp und Allianzevents, verteilt über alle Möglichkeiten, die EvE zu bieten hat. (PVP, PVE etc.)
Wir stellen uns neu auf und nun kommt deine Chance dabei zu sein! Neues Zuhause im 0.0 im Süden von New Eden und du kannst es mit gestalten!!

Was suchen wir?
PVP begeisterte und interessierte Spieler/in!!
PVP ist teuer? Macht nix! Es gibt genug in unserer Heimat um das nötige Kleingeld
!und mehr! zu erwirtschaften! Nach definierten Regeln gibt es sogar SRP!! (Schiffs Ersatzprogramm)

Dein 2. Standbein ist der Indusektor? Perfekt!
Mining , produzieren, Pi ? lastet die Stationen aus und macht ISK und sorgt für den benötigten Nachschub bei den Rüstungsmanagern.

Greenhorn/Newbie´s are welcome!!!
Du interessierst dich für die gebotenen Möglichkeiten, hast aber noch nicht den vollen Durchblick bei EVE? Kein Thema, auch dann bist du bei uns richtig! Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg in EVE, wenn du bereit bist unserem Weg zu folgen!

Alle Fakts kurz und zusammengefasst:

  • Geile Corp und Allianz ← das allerwichtigste!!
  • tolle Entfaltungsmöglichkeiten ( PVP, PVE, ETC.) ← denn Spaß muss sein!
  • Transportservice von Jita/Amarr aus. ← Nur Roadrunner ist schneller!
  • Teamspeak und Discord ← wir wollen miteinander Schnacken also Wichtig!!
    Last but not Least ohne Omega geht nicht.

Deine Ansprechpartner:
Maximus Xiius, Colonel Maxwell o. Depertus

1 Like

Und hoch damit

1 Like

bump!

1 Like

Wuhu Bumb :wink:

1 Like

:cold_face: :woozy_face: :exploding_head: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :rofl:

1 Like

bump!

1 Like

:kissing_heart: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :crazy_face: :stuck_out_tongue_winking_eye: :hugs: :relaxed:

Hallo Pilot!

Du bist auf der Suche nach einem ruhigen Fleck?
Du möchtest dort hin wo Milch und Honig fließen?

Dann spiel hello kitty online…

Ether Element ist eine Corp, die im 0.0 lebt und unterwegs ist.

Wenn Du auf der Suche nach einer Community bist,

  • die sich Ihre Ziele nicht nur selbst definiert und steckt sondern auch aktiv verfolgt,
  • Dir ein breites Spektrum an Möglichkeiten bietet und Dir dennoch nur geringe Verpflichtungen abverlangt,
  • bei der Du Dich als Person auch aktiv einbringen kannst,

dann joine dem ingame Channel Ether Element und lass uns gegenseitig beschnuppern.

1 Like

Schön guten Abend, ist er es nicht?

Ich bin seit über zwei Jahren in der RHP. Wir hatten hoch und Tiefs. Es gab viele Gelegenheiten sich auszuprobieren und zu entwickeln. Als Anfänger wird einem viel erklärt und für die versierten gibt es viel Content. Wir können über 50 Systeme nutzen, um zu Ratten mit meist Modifikatoren von 130 % aufwärts. Es gibt häufig Flotten, die von erfahrenen FCs geführt werden. Und nach allem was war, gibt es immer noch Ziele, mit der RHP zu erreichen. Wir waren mal größer, mit einem besseren Ranking Platzierung. Allerdings stehen die Chancen ganz gut, dass das Beste noch vor uns liegt. Ich wüste nicht wo es mir besser gehen würde.

Danke für deine Aufmerksamkeit :slight_smile:

1 Like

:woman_office_worker:t3: :man_police_officer:t3: :man_police_officer:t3:

Come to where the flavor is… Come to RHP

Push …

Imgur

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.