Rowlfi sucht ein neues zuhause (PVP)

Hallo an alle,

über Nacht hat mein noch aktueller CEO angekündigt die Corp zu schließen. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine neue Heimat. Aber erst etwas von mir:

  • Bald 31 Jahre alt, Verheiratet und komme aus dem Raum Karlsruhe

  • Da ich RL und Arbeit habe bin ich zwar unter der Woche da. Meine Hauptzeit liegt aber eindeutig am Wochenende. RL > Game

  • Spiele jetzt seit mehr als 8 Monaten EvE und habe bisher nur im Low Sec gelebt.

  • Ich bin PvP begeistert und fliege liebend gerne Logistic. Ab und an fliege ich auch solo.

  • Meine Skills sind zu 99% auf PVP ausgelegt und liegen bei 19,2M (Danke Acceleratoren =D)

  • Es fehlen nur noch Amar / Galente Cruiser auf V um alle nötigen Logi Skills auf V zu haben. Wird gerade nachgeskillt falls benötigt.

  • Teamspeak / Discord ist ein muss für mich, da ich mich gerne unterhalte =)

Aber nun zu euch. Ich suche eine nette Corp/Allianz mit dem Schwerpunkt PVP. Lernbereitschaft ist immer da, aber ich benötige kein Babysitter. Gerne wieder im LS, würde aber auch liebend gerne mir das WH anschauen. Gegenüber dem 0.0 bin ich auch nicht abgeneigt, falls die CTAs nicht mein Zeitkonto sprengen.

Freue mich schon auf eure Nachrichten. Gerne könnt ihr mir hier oder ingame schreiben =)

Viele Grüße

Rowlfi

1 Like

Es gibt viele gute WH PVP Corps … Kill at Will, Vision Inc, Poke High, Hammerweke, BOSS. (Okay ned sooo sehr PVP aber auch öfters)… etc etc… rede mal mitm Crime Time … die suchen immer Leute fürs High PVP. Ich weiß ich grab mir meine potentielle Leute ab, die Leute die zu mir kommen solle ja nicht das gefühl bekommen das ich etwas verspreche was ich nicht halten kann XD

1 Like

hast ingame Post

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.