Ca 40mil SP suchen neues zu Hause (S-Cap&Logi&Fleet)


(PhobosOrto) #1

Hi,

Ich spiele EVE seit 2012 und war bisher immer Miner und habe Sachen gebaut. Nun ist die Zeit gekommen um auch die andere Seite von EVE zu betrachten. PVP :slight_smile:

Habe fast 40 mil Skillpunkte. waren mal 44 - jedoch musste ich die Skills etwas tauschen für die zukunft. CCP hatte echt mal ne gute Idee :slight_smile:

Wie gesagt ich bin nicht der größte PVPler und habe mich bisher gescheut davor - jedoch bin gerne bereit zu lernen. Meine Corp macht fast ausschließlich Ratten und Minern. Deswegen suche ich neue Mitstreiter die gerne und viel PVP machen. Gerne in einer Alliance die auch CTA und größe Fleets Fights.

Wenn die Corp Fittings vorgibt die ich (bestimmt) noch nicht fliegen kann, bin ich gerne bereit mich anzupassen. Solange Fragen erlaubt sind - damit ich schneller lerne.

Ich ratte auch mal gerne , aber nur um meinen Account zu bezahlen. Ich habe noch einen zweiten, der ist aber bisher nur Alpha. Ziel ist es . Einen PVP und einen für die Fleets zu haben.

Im Moment lebe ich im Norden, der sehr schön ist. Wäre Klasse wenn sich dort eine Corp finden würde. Ist aber kein Muss. Wie gesagt bin offen für alles . Nur kein Wormhole oder Piraten im 0.4 Systemen. Der Rest wäre mir egal.

Habe meine Mining skills und Missionruning Skills gegen PVP und BS & Cap Skills getauscht.
Ich will versuchen erstmal mit Logistic anzufangen…

hier die Schiffe die ich fliegen kann

Zu mir : Deutscher Spieler , fast 33, kann english sprechen, verstehe etwas russisch, TS & Mumble benutze ich, (von dem anderen Program was alle nutzen habe ich noch keinen Plan (Discord)
Ich arbeite in Schicht, habe eine Freundin (noch :slight_smile:

Ich spiele meißtens Nachts. Das ist etwas Problematisch.
Das heißt so ab 21uhr - 4 Uhr alsolate EU Time. Ist fast schon US Time Glaube ich.
Zumindest ist es bei uns in der Alliance nach 22 Uhr recht ruhig. Wäre total Toll wenn sie die Neue corp auch US oder UK Boys & girls hätte mit denen man was machen kann… Aber kein Muss.

Achso : Full Api Key ist natürlich kein Problem.

Wenn dir gefällt was Du liest - lass es mich wissen.

Ps. Ich bin nicht in Eile - da meine aktuelle Corp wirklich nett & Hilfsbereit ist. Also kein Stress.

Danke und Safe Fly
Jan (aka PhobosOrto)


(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.