Rückkehr nach langer Zeit

Hallo Leute, nennt mich einfach Bill :smiley:

Ich hab das letzte mal aktiv 2015-2016 gespielt, daher eine seeehr lange Pause und einfach wieder Lust bekommen ein bisschen zu fliegen :slight_smile:

War immer auf Bergabu spezialisiert, möchte ich auch gerne im low sec weiterbetreiben, allerdings fehlt mir die richtige Corp dazu, da man ohne Schutz hier leider nur Futter ist :smiley:

Abseits davon steh ich aber auch für andere Aktionen mit einem Schlachtschiff (Caldari Navy Raven) bereit.

Habe insgesamt knapp 13 Millionen SP.

Am liebsten wäre mir eine auschließlich deutschsprachige Corp, tu mich schwer mit übersetzen XD

LG Bill

Willkommen zurück.

Ich würd’s mal im Rekrutierungs-Teil des Forums probieren.

Viel Glück.

Hallo Bill,

geh mal in den Kanal “Ventures Bar” und sprich mit Starhunter. Wir betreiben eine Trainings/Returning Corp für Spieler die ohne große Verpflichtungen tun und lassen wollen worauf sie gerade Lust haben. Wir siedeln in einem C3 mit static Highsec, sprich es gibt jederzeit Zugang zu den Märkten, haben eigene Stationen für kostenloses compressing, Refining mit den Boni geriggter 0.0 Citadels, minen natürlich Gas und Erz (das gute Gneiss ^^) was es im WH space so gibt, haben eigene POCOS für steuerfreies PI und üben natürlich mit den Neulingen alles was sie brauchen um sich in EVE ein gutes Standbein aufzubauen. Rein deutschsprachig, jeden Tag ein paar Leute online und für alles offen was man sich vorstellen kann. Keine Pflichten, log ein wann immer Du willst, komm aufs TS wenn Du Bock hast oder mach Dein eigenes Ding wenn Du mal solo unterwegs sein willst.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.