Wiederkehrer sucht High Sec Corp

o/ Capselpiloten,

suche eine Wiedereinstiegs Freundliche Corp. 45 Mill. Skillpoints hat mein Capselpilot im Laufe der Zeit erlernt und möchte diese auch weiterhin ausbauen (Omega-Sub). Zuletzt aktiv war ich 2015 von daher bin ich schon etwas aus der Übung, und suche deshalb eine Corp wo ich mein Wissen auffrischen und einbringen kann.

Einen 2. + 3. Account würde ich auch gern in die Corp einbringen (Omega-Subs).

Bin momentan im Minmatar Raum angesiedelt, einem Umzug bin ich aber nicht abgeneigt.

Deutsch / Englisch ist kein Problem.
Full Api Key (wenns sowas noch gibt ) auch kein Ding.
TS3 + Discord habe ich.

Zu mir. Bin Mitte 40.
Arbeite meißt bis Abends im RL.
Und RL geht mir vor Eve :slight_smile:
Onlinezeiten: 19:00-22:00 Uhr

Was ich genau suche:

Aktuell interessieren mich vorallendingen erst einmal Spider/Standing oder auch Locust-Fleets L4 wo ich mich anschließen kann oder auch gerne selber welche anbieten würde um so langsam wieder ins Spiel zu finden.

Wenn ich wieder zurück ins Spiel gefunden habe, würden mich

  • WH
  • Exploration
  • PVP Fleets

interessieren.

Du hast den Text bis hier gelesen? Ich freu mich auf eine Ingame Mail und ein Gespräch auf Eurem Teamspeak, Discord

Greetingz

Komm zur XBDA. Wir haben eine HS Corp und eine Low Sec Corp.

Beide machen auch PVP, WH Aktionen.und weitere Projekte.

Wenn du willst melde dich ingame bei Damahr Krode oder Legio Azur

Schlage vor, Du schaust Dir das mal unsere Beschreibung an: Funatix Rekru
Grüße, GF

Interesse an WH, Explo und PvP? Dann lass ich ma unseren Thread hier. :wink:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.