🤪 Sei ein Schwein mit Xynodyne! Only PvP | No Newbie | S-XL-Scale | Only funny People

null-sec
pvp
low-sec

(Antiker Hyperion) #1

Wir bei Xynodyne haben uns zu Herzen genommen mit einer verrückten Truppe, die sehr gerne lacht, den Spielspaß an oberste Stelle zu stellen! Wenn du ebenfalls gerne lachst und Interesse hast abwechslungsreiche Events mit zu machen, bist du bei uns genau richtig! Egal ob Babys den Schnuller wegnehmen, Gladiatorenkämpfe, Roaming Fleets oder einfach nur Mining.

Unsere Tätigkeiten im Kurzüberblick:
â– â– â– â– â–  Large PvP
â– â– â– â– â–ˇ Medium PvP
â– â– â– â– â–ˇ Small PvP
■■■□□ Piraterie
â– â– â– â– â–ˇ Wurmloch
■■□□□ Dropping
■■□□□ Bergbau
■■■□□ Industrie
■■■□□ PvE
■■□□□ Wirtschaft

Wir sind eine Corp, die gemeinsam die Galaxis unsicher machen will, daher liegen unsere Schwerpunkte hauptsächlich in PvP, sowohl von kleinen Gangs bis hin zu Epischen Kämpfen, die in die Geschichte eingehen. Nicht selten kommen auch Capitals oder Big Toys zum Einsatz.
Xynodyne ist Teil der Initiative Familie und damit Mitglied der Imperium Koalition, in der Dir alle Türen offen stehen um Deine Träume zu verwirklichen.
Der Führungsstil ist eher demokratisch und geht, wenn möglich, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Eine gesunde Corp Atmosphäre ohne drama sorgt dafür, dass Du dich immer gern wieder einloggen willst.

Zur Bewerbung: Bewerbung einreichen

1900696668_128

Deine Vorteile:

  • Aktive Spieler
  • Interne Projekte
  • PvP Beteiligungs-belohnung
  • Einzigartiges Erfolgssystem
  • Supercapital Subventionierung
  • Förderungsprogramme
  • Kostenlose Drogen
  • Kostenlose Bereitstellung von Doktrin Schiffe
  • Capital Leihprogramm
  • Eigene Flotten Commander
  • Fleet Commander Ausbildung
  • Abwechslungsreiche Events
  • Fun Roams von small bis medium -scale
  • Wettkämpfe und Arenageplänkel
  • Kostenreduzierter Capital bau
  • Akkurate Infrastruktur der Corp
  • Professionelle Video Dreharbeiten fĂĽr ingame Trailer
  • Regelmäßige Flotten in medium - scale Bereich
  • GroĂźkampf Schlachten mit groĂźen Spielzeugen
  • Gruppen fĂĽr Operationen und Spezial Einheiten
  • Schiffserstattung
  • Ausgebaute Frachtlogistik
  • Disziplinierte Flotten
  • Sicherheit
  • Breites Spektrum an Aktivitäten
  • Zugriff auf allen imperialen Strukturen
  • Regelmäßige Events in allen Bereichen, die Dich interessieren
  • Ausgebaute Infrastruktur der Allianz

Erwartungen an Dich:

  • Humor
  • Teamspeak Aktivität
  • Spielmechanik Kenntnisse
  • Interesse an PvP
  • Interesse am Allianz leben
  • Englisch Grundkenntnisse
  • 20 Mio. Skillpunkte
  • Teamgeist

65_128_4

Direkt zur Bewerbung: Formular

Solltest Du Fragen haben, laden wir Dich gerne auf unser Teamspeak zu einem Gespräch ein. :grin:

Ingame Kontakte:
Antiker Hyperion | Acid Simpson | Franatiz Lacuna | SmarterChild


Suche eine Corp
(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


(CCP Falcon) #3

(CCP Falcon) #4

Re-opened on request of original poster.


(Antiker Hyperion) #5

Das neuliche Corp Event “Hide” hat für jede Menge spaß gesorgt, zu gewinnen gab es ein paar Capitals! :heart_eyes:


(Antiker Hyperion) #6

Noch heute wird darĂĽber geredet, wie wir gemeinsam Geschichte geschrieben haben! :hushed:


(Franatiz Lacuna) #7

Ich bin nun seit mitlerweile fast zwei Monaten bei Xynodyne. Die Corp/Allianz bietet alles was der PvPler begehrt.
Es gibt täglich mehrere Fleets mit sehr erfahrenen Fc’s ( Smallscale bis Große Spielzeuge und Roams alles vertreten ).

Desweiteren herrscht auf dem Ts und untereinander eine sehr angenehme Atmosphäre ohne großes Drama. Es wird untereinander ausgeholfen und Tips gegeben. Mitglieder organisieren immer mal wieder kleine Events mit Preisen oder einen spontanen Corp internen Roam.

FĂĽr jeden wird was geboten. Ob es nun PvP, Mining, Ratting oder Industry ist. Die Infrastruktur in Fountain, Delve oder Querious ist gegeben.

Wenn ihr Interesse habt die Geschichte in Eve mit zu gestalten und nachhaltig zu verändern joint einfach unserem Ingame Channel und sprecht uns an!

o7 fly dangerous

Franatiz Lacuna


(Antiker Hyperion) #8

Schon bald beehren wir unsere Leute mit einem neuen lustigen Event! :nerd_face:


(Anhabib) #9

Moin Moin

Nach 10 Jahren habe ich meine Alte Corp verlassen um noch mal etwas neues zu erleben obwohl ich nicht daran gedacht habe das es noch andere Spielweisen in EVE gibt.

Aber so wie es aussieht habe ich es bei Xynodyne gefunden. Ich muss meine Spielweise noch etwas Anpassen aber in den letzten 4 Wochen hatte ich meine SpaĂź, auch wenn ich nicht mit allen Spielmechaniken einverstanen bin(war).

Also mit neuem Motto und Elan geht es weiter ich hoffe auch noch eine lange Zeit.

Sei ein Schwein mit Xynodyne!


(Antiker Hyperion) #10

Ein neuartiges, interaktives Event für die Corp steht mal wieder aus. :smirk: Diesmal geht es darum, Mysteriöse Entscheidungen zu treffen.


(Onoren Karling) #11

Moin,

5 Wochen Xynodyne und kein bisschen Langeweile.

-> Regelmäßige Flotten von Smale bis Large
-> Verrückte Gespräche im TS ohne Drama und Kindergarten
-> eigene Fun Roams
-> super ausbebaute Strukturen
-> eigene Corp Event´s

und das wichtigste :arrow_right: gratis Drogen :crazy_face:

Was will ein Kapselpilot mehr.?!

Also… Join Ingame Channel und sprich uns an!

:crazy_face: Sei ein Schwein mit Xynodyne!

o7
Ono


(Bre Tsinga) #12

Moin

3 Monate bei Xynodyne und es immer noch nicht bereut :sunglasses:

  • PvP / PvE soviel man will

  • Minern bis der Arzt kommt

  • Komplettes Industry / Refining / Research System mit Anbindung zum Minern

  • Super Zusammenhalt und ein CEO der sich kĂĽmmert und jede Menge verrĂĽcktes Zeug
    auf die Beine stellt

    und das wichtigste :arrow_right: gratis Drogen :crazy_face:

Wenn du was Neues suchst melde Dich im Ingame Channel

o7 Bre


(Megalo Maniacx) #13

Bin vor kurzem Xynodyne beigetreten und war, ehrlich gesagt, anfangs etwas skeptisch. Erfahrungsgemäß wird bei der Rekrutierung ziemlich viel versprochen und die Corps auch wesentlich besser dargestellt, als sie im Grunde genommen, sind.
Um so positiver war ich natürlich überrascht, dass tatsächlich alles zutraf wie es dargestellt wurde.
Endlich eine Corp bei der, von sehr kompetenter FĂĽhrung bis hin zu total sympathischen und hilfsbereiten Membern, alles passt! :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:

Ăśberzeug dich doch einfach selbst davon!

Komm zu uns in den Public Channel und wer weiß, vielleicht fliegst du schon bald mit uns zusammen in die nächste epische Schlacht :wink:


(Antiker Hyperion) #14

Wir haben das Bewerbungs Prozess optimiert, viel benutzerfreundlicher, übersichtlicher und nun kann die Application viel schneller erstellt werden. Diese ist nun voll funktionsfähig und kann auf unserer Website (In arbeit) verwendet werden. :smiley:

Zur Bewerbung


(Antiker Hyperion) #15

Bald schreiben wir Geschichte! :smirk: