Suche eine Corp


(ID 83184624) #1

Schönen guten morgen EVE,
ich suche eine pvp corb die im Lowsec beheimat ist und lustige sachen macht :slightly_smiling_face:
die corp soll ca 30 bis 80 member haben und ein großen sack an schwarzen humor.

zu mir
Ich spiele eve seit 2006 und habe 2 chars die ca 100 Mill SP/pro char haben, mein pvp gebiet ist das fliegen von logistik schiffen jegliche art.

Ich habe seit fast ein Jahr pause gemacht und ehrlich gesagt es gibt in eve für mich kein neuen kontent aber ich versuche jedes mal neu, in der hoffnung die flame neu zu entfachen :slight_smile:

So wer einen ausgebrannten spieler wie mich haben will und die corp voraussetzung erfüllt, kann sich gerne bei mir melden.


(Ellusion Rayl) #2

o7,

ausschließlich Corporations in dieser Größenordnung, oder wäre eine Allianz ebenfalls in Ordnung?

Da wäre die S0TAC als Mitglied der WRATH vielleicht von Interesse. Wir sind komplett deutschsprachig.

Die S0TAC hat ihren Ursprung im Söldner dasein.

Meld dich einfach Ingame bei uns für Details, sollte dies bei dir auf Interesse stoßen.

fly safe


(Antiker Hyperion) #3

o/
Willkomen zurück :slight_smile:

Xynodyne ist eine PvP Corp, die zwar nicht Primär im Lowsec wohnt, aber nicht weit davon entfernt :smiley:
kannst dir ja gern mal anschauen :slight_smile:


(Kuschy Redeye) #4

Hi,

würde für dich auch 0.0 und eine etwas kleinere Corp in Frage kommen?


(Wasserfee) #5

Ich kann die W.R.A.T.H. Allianz oben von Ellusion Rayl ebenfalls empfehlen. Zuverlässig, aktiv, und die Leute, die ich kenne, sind echt in Ordnung. Außerdem lieben sie den Lowsec und sehen ihn cniht nur als Zwischenstation, sind schlagkräftig genug, ohne langweilig zu sein.

Bin zwar nicht Mitglied bei ihnen, weiß aber, dass sie ihr Wort halten, wenn sie es geben und das, finde ich, zählt schonmal viel in Eve.^^


(Prospektor Schipplock) #6

Hi ID 83184624 !

Unsere noch kleine Corporation 18+ Member, lebt im Lowsec und ist auch in einer großen Lowsec Coalition. Amarr Space. Kann dir auch PVP anbieten (aber dann meistens über die allianz), weltweit aktiv, also hauptstprache englisch. Wenn du mehr fragen hast, einfach mich kontaktieren.


(Xeyo) #7