Utility Ltd. - Willkommen in der Anstalt

null-sec
pvp

(Kuschy Redeye) #1

Utility Ltd. - der Stoff, aus dem Typen mit einem amtlich an der Klatsche geschaffen werden.

Wir sind eine Gruppe von durchgeknallten Leuten, die in Cobald Edge zusammen mit den Kollegen der Alli Combat Wombat die Gegend mit Flausch unsicher machen.

  • Du suchst eine kleinere Corp, in der man sich mit Namen kennt und zusammen arbeitet/zusammen hält?
  • Für dich versprechen ein WH oder ein Besucher im Heimatsystem Content?
  • Du hast einen an der Klatsche?

Hört sich doch nicht schlecht an. Lass uns mal quatschen und sehen ob du und die Utility Ltd. - UTINI - zusammen passen.

Wir suchen keine Einzelgänger, die nur zum Crabben in den NullSec gehen (da versuchst du es besser in Delve). Wir suchen Leute, die Bock auf PVP haben und sich mit einem irren Lachen auf einen Neut stürzen um ein Cyno aufzureißen. Allerdings behaupten wir nicht, dass wir Profis im PvP sind. Egal ob das Schiff des Gegenüber oder das eigene…es muss knallen! Heist, dass auch PvP Anfänger gerne gesehen sind. Hauptsache ihr habt Spass!

Das Kohle machen gehört natürlich dazu wenn man seine PVP aktivitäten finanzieren möchte. Wir suchen Grizzly Bären mit Krallen, keine CareBears.

EVE ist ein Spiel, das Spass machen soll. Jeder von uns steht mitten im Leben und daher gilt bei uns immer: RealLife geht vor!

Interessiert? Melde dich bei uns!

Kuschy Redeye
NasuaNarica Bonzai
Steve Gantera


Suche eine Corp
(Kuschy Redeye) #2


© https://www.instagram.com/solarisamaterasu/


(Kuschy Redeye) #3

“Geht zur Utility” haben sie gesagt…meldet euch “freiwillig” …


(Kuschy Redeye) #4

"…aber es ist ein so SCHÖNES Portal…"