Stardust-Headhunter sucht neue Mitglieder

Piloten!

Ihr sucht ein interessantes Zuhause in der Welt von EVE?
Dort sollte eine stabile Basis für Bergbau, Industrie, PVE und PVP vorhanden sein?

Außerdem möchtet Ihr ab und zu im 0-sec oder einem WH vorbeischauen?

Alle diese Möglichkeiten findet ihr in unserer Allianz. Tretet Unternehmen STARDUST-Headhunter bei und erlebt ein völlig neues Gefühl von Zusammenhalt in EVE.

Wenn ihr alle obigen Fragen mit ja beantwortet und ein deutschsprachiger Spieler seid, dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Euch. Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr ein erfahrener Spieler seid oder gerade erst eure ersten Schritte im EVE Universum gemacht habt.

Da wir langjährige Erfahrung im Leben in diversen Sektionen des Universums haben, teilen wir gerne unser Wissen mit euch. Neue Spieler bekommen eine Einführung in die Besonderheiten des täglichen Lebens der einzelnen Bereiche, wie High-, Low, 0-sec oder in einem WH.

Für unser gemeinsames Gameplay nutzen wir Discord.

Für alle weiteren Fragen darfst du dich gerne ingame an mich wenden oder deine Fragen hier im Forum posten. Gerne könnt ihr uns auch ingame über unseren Rekrutierungschannel „Stardust-rekrutierung“ ansprechen.

Fly save

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.