Suche allianz/community

guten abend!
meine aktuelle 1 mann corp sucht eine allianz/community zum gemeinsamen spielen.
aus logistischen gründen bin ich gezwungen in meiner eigenen corp zu bleiben, da dies den austausch von material für produktion und produkte zum verkauf an die jeweiligen chars massiv vereinfacht (hangars, contracts to corp).

zu mir:

ich bin 31 jahre alt, habe viele jahre eve erfahrung und nach 10 jahren pause nun wieder begonnen. da ich sp technisch etwas limitiert bin sind meine momentanen aktivitäten:

-gas mining
-t2 produktion
-import von jita nach amarr via rf und anderen logistik dienstleistern
-exploration

ich spiele die meiste zeit rund um den amarr lowsec, wormholes oder nullsec ecploration.
da mein erster produktionschar nun nahezu ausgeskillt ist und ich 2 chars parallel skille wird nun mein trade char auf produktion geskillt und einer meiner chars weiter richtung combat. ich werde also in zukunftt weitflächiger spielen können was den möglichen content betrifft.

was ich suche:
-ruhige und erwachsene menschen zum gemeinsamen spielen
-stressfrei
-wenn möglich keine null sec ally, eher low sec und wh (ich verzichte auf das übliche drama)
-ihr solltet discord nutzen und das auch aktiv

Martin/RainbowCat#7066 ---- mein discord add