Suche corp! leicht unerfahren aber aktiv!

null-sec

(Koenig Graubart) #1

hallo alle!

EVE kenn ich eig seit längerem, hab aber vor paar jahren nur ganz kurz gezockt und wieder abgehängt.
anfang dieses jahres hab ich dann wieder angefangen und konnte ziemlich schnell ins 0.0 zu Ordo Teeutonicus gehen, obwohl ich eig nur ein wenig low security von früher kannte. hab mich aber ganz gut geschlagen und monete gemacht. leider wurden wir von gegner weggestossen aus unserem gebiet und die corp löste sich allmählich auf, hab dann auch aufgehört zu spielen.

möchte jetzt aber wieder dabei sein! und auch grad wieder ins sov null security gebiet gehen! ich kann momentan nur gerade ein paar kreuzer, hautpsächlich VNI zum ratten und explo-fregatten fliegen, kenn mich aber doch ein wenig aus mit ratten und explo und komme ziemlich gut alleine klar

suche ne corp welche mit lerngierigen spieler umgehen kann. BESTENFALLS befindet sich die corp in den östlichen regionen des spiels, da ich dort die NPCs schon gut kenne, würde aber auch andere gebiete in erwägnis ziehen

vielen dank!