Suche Corp mit Mumble Nutzung (PvP - vorzugsweise WH, aber kein Muss ;) )


(Kain Leben) #1

Hi,

suche eine Corp,

  • die Mumble nutzt, wenn eine Allianz dahinter steht logischerweise auch auf Allianzebene! :wink: (NEIN kein TS oder Discord > siehe nächster Punkt :wink: )

  • die generell auf Open Source Tools setzt, falls noch andere Tools neben einem Voice Chat benutzt werden (z.b anstatt slack > xmpp/jabber, irc, … usw alternativen sind so gut wie für alles da, das soll jetzt aber keine Diskussion auslösen, falls doch wird dadrauf nicht eingegangen, das ist mein Standpunkt, entweder man akzeptiert es, oder lässt es bleiben^^ )

  • die Flottengröße eher so im small-med scale Bereich fliegt (guter Bereich der mir Spaß macht ist so 5-25 ±), für gegebenfalls Home Deff und solche Geschichten auch größer, was aber nicht regelmäßig sein sollte!

  • die nicht 100% KB geil ist > soll heißen nicht nur Fights eingehn wo von vornherein schon der 100%ige Sieg klar ist, und Fights wo man eventuell mal 1 Schiff verlieren könnte meiden und schnellst möglich die Beine in die Hand nimmt und flieht. Das ist zwar für den Einstieg in PvP ganz nett, aber langfristig finde ich das recht lame (aus eigener Erfahrung) > was aber auch nicht heißen soll 100% Yolo Flotten, eine gewisse “Professionalität/Erfahrung” wäre trotzdem wünschenswert! :wink:

  • die keine Onlinezwang bzw keine Vorgabe der wöchentliche Onlinezeit fordert > RL + Spaß/Lust geht vor!

  • die nicht 100% PvP fokussiert ist, sprich die Chance PvP und PvE/Indu zumachen, finde PvP schon besser, aber ohne Abwechslung wird auch nur PvP auf Dauer für mich zu langweilig, die Mischung machts! :wink:

  • die kein stumpfes Strukturschießen oder Eviction Geschichten macht (maximal von 100% inaktiven Corps und dann auch nur in Ausnahmefällen!!!)

  • wo man sowohl spaßig blöde Quatschen kann, aber auch ernsthaft/normal reden kann

zu mir:

  • ü30 (falls es von Relevanz ist!? :smiley: )

  • 2 mögliche PvP Chars (40mio [ca 80% in PvP] und 25mio [ca 90%in PvP] ) (Dualbox PvP Erfahrung schon ein wenig vorhanden)

  • eher Wurmloch Erfahrung, wenig-keine 0.0/low Erfahrung < aber nicht abgeneigt diese zu sammeln mit Unterstützung
    (WH Mapping Tools:
    nogo > Vippy, das schlechteste Mappingtool was ich je probiert habe/probieren musste ;D !
    Tripwire bestes/übersichtliches Tool was ich probiert habe
    Stand Ende '17 )

  • unregelmäßige Online Zeit ( Tage mäßig, zeitlich wäre eher die “normale” Zeit ~18-22uhr)
    RL geht bei mir vor
  • mehr fällt mir spontan nicht ein :smiley:
    falls was wichtiges fehlt und alles andere kann man ja im Gespräch klären!

ja ich weiß, es sind sehr spezielle “Anforderungen”, aber vll. findet sich ja trotzdem die eine oder andere Corp!

in diesem Sinne
Fly safe


(Hermann Ararareb) #2

Warum Mumble? Benutzt ja keiner mehr. TS hätte ich :wink:


(Arveen Devolo) #3

Hi Kain Leben,

wenn du das Low Sec im Faction Warfare (wir sind den den FW nicht beigetreten wir leben nur im FW Gebiet :smile:) aus probieren möchtest kannst du dich gerne mal bei uns melden.
Bei uns Passiert viel PvP oder auch die Möglichkeit zu PvE ist gegeben.
Nur mit Mumble können wir nicht mit dienen aber mit Ts³ und Discord :grin:

Melde dich einfach bei uns

Gruß

Arveen Devolo


(Mapster Tacitus) #4

Goonswarm Federation setzt auf Allianz-Ebene generell Mumble & Jabber ein. Den Corps ist freigestellt was sie nehmen. Meine Corp nutzt z.B. Teamspeak 3 und ist damit wohl raus bei dir. Aber in der ganzen Allianz wird sich sicherlich eine Corp finden, die das nicht tut. Wir haben ja ein bisschen Auswahl :grin:


(Kain Leben) #5

danke für den tipp, aber ich schreib jetzt keine ü100 corps an… :smiley:


(Kain Leben) #6

suche aber trotzdem weiterhin! :smiley:


(Kain Leben) #7

keines update, ein acc ist wieder auf omega, der 2. ist nächsten monat geplant! :slight_smile:


(Hermann Ararareb) #8

ahja gut zu wissen


(system) #9

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.