Hi,
suche eine Corp,
-
die Mumble nutzt, wenn eine Allianz dahinter steht logischerweise auch auf Allianzebene! (NEIN kein TS oder Discord > siehe nÀchster Punkt )
-
die generell auf Open Source Tools setzt, falls noch andere Tools neben einem Voice Chat benutzt werden (z.b anstatt slack > xmpp/jabber, irc, ⊠usw alternativen sind so gut wie fĂŒr alles da, das soll jetzt aber keine Diskussion auslösen, falls doch wird dadrauf nicht eingegangen, das ist mein Standpunkt, entweder man akzeptiert es, oder lĂ€sst es bleiben^^ )
-
die FlottengröĂe eher so im small-med scale Bereich fliegt (guter Bereich der mir SpaĂ macht ist so 5-25 ±), fĂŒr gegebenfalls Home Deff und solche Geschichten auch gröĂer, was aber nicht regelmĂ€Ăig sein sollte!
-
die nicht 100% KB geil ist > soll heiĂen nicht nur Fights eingehn wo von vornherein schon der 100%ige Sieg klar ist, und Fights wo man eventuell mal 1 Schiff verlieren könnte meiden und schnellst möglich die Beine in die Hand nimmt und flieht. Das ist zwar fĂŒr den Einstieg in PvP ganz nett, aber langfristig finde ich das recht lame (aus eigener Erfahrung) > was aber auch nicht heiĂen soll 100% Yolo Flotten, eine gewisse âProfessionalitĂ€t/Erfahrungâ wĂ€re trotzdem wĂŒnschenswert!
-
die keine Onlinezwang bzw keine Vorgabe der wöchentliche Onlinezeit fordert > RL + SpaĂ/Lust geht vor!
-
die nicht 100% PvP fokussiert ist, sprich die Chance PvP und PvE/Indu zumachen, finde PvP schon besser, aber ohne Abwechslung wird auch nur PvP auf Dauer fĂŒr mich zu langweilig, die Mischung machts!
-
die kein stumpfes StrukturschieĂen oder Eviction Geschichten macht (maximal von 100% inaktiven Corps und dann auch nur in AusnahmefĂ€llen!!!)
-
wo man sowohl spaĂig blöde Quatschen kann, aber auch ernsthaft/normal reden kann
zu mir:
-
ĂŒ30 (falls es von Relevanz ist!? )
-
2 mögliche PvP Chars (40mio [ca 80% in PvP] und 25mio [ca 90%in PvP] ) (Dualbox PvP Erfahrung schon ein wenig vorhanden)
-
eher Wurmloch Erfahrung, wenig-keine 0.0/low Erfahrung < aber nicht abgeneigt diese zu sammeln mit UnterstĂŒtzung
(WH Mapping Tools:
nogo > Vippy, das schlechteste Mappingtool was ich je probiert habe/probieren musste ;D !
Tripwire bestes/ĂŒbersichtliches Tool was ich probiert habe
Stand Ende '17 )
- unregelmĂ€Ăige Online Zeit ( Tage mĂ€Ăig, zeitlich wĂ€re eher die ânormaleâ Zeit ~18-22uhr)
RL geht bei mir vor
- mehr fÀllt mir spontan nicht ein
falls was wichtiges fehlt und alles andere kann man ja im GesprÀch klÀren!
ja ich weiĂ, es sind sehr spezielle âAnforderungenâ, aber vll. findet sich ja trotzdem die eine oder andere Corp!
in diesem Sinne
Fly safe