Suche Corporation 0.0/WH

Hallo Recruiter,

nach knapp mehr als 2 Jahren Pause möchte ich wieder am Spiel teilhaben. Meine Erfahrungen umfassen zumeist Trading, Transport- und JF-Service, Scanning, Siterunning.
Auch wenn ich in einer PvP orientierten Corp war, sind meine Erfahrungen auf diesem Gebiet bestenfalls als mangelhaft zu bezeichnen wenn man mal von Gatecampen absieht. An grösseren Flotten hab ich nur selten teilgenommen, dann aber zumeist als Logi-Pilot (was mir auch immer viel Spass gemacht hat), im SmallScale Bereich zumeist als Tackler/Interdictor.

Zu meiner Person: Komme aus Österreich, bin im Schichtdienst tätig und würde mich als gute Mischung aus Nerd und Casual beschreiben. Ich bin Ü40 und habe dementsprechend auch gewisse Ansprüche an das Gesprächsverhalten meiner Kommunikationspartner… Ich glaube dass ich jemand bin der umgänglich und gesprächsfreudig ist, solange man mir nicht ans Bein pisst!

Was ich mir erwarte/was ich suche: Eine Gruppe in der das ICH hinter dem WIR steht und in der ich Neues lernen darf. In der ich nicht gezwungen werde irgendjemandem Honig ums Maul zu schmieren nur um das tun zu dürfen weswegen ich mich dem Spiel widmen möchte…

Falls ich dich als Recruiter damit nun nicht abgeschreckt habe, freue ich mich auf eine Einladung zu einem Gespräch ob wir denn auch wirklich zueinander passen.

1 Like

Moin

Und willkommen zurück.
Für den Fall, das du dich für das Wurmlochleben begeistern kannst, dann schau doch mal bei uns herein.

Das du aus Österreich kommst ist kein Hinderniss, das sind gefühlt 50% der Bande.
Der Rest deiner Vorlieben würde ebenfalls passen.
Bei Interesse am besten morgen mal IG bei uns/mir melden.

Fly dangerous
BC

Moin,
ich lass dir mal unseren Post hier. Vielleicht sind wir ja was für dich.

WipeOut Inc. rekrutiert fürs Sov 0.0 :jack_o_lantern: - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums

Falls du Interesse hast join doch einfach unserem Discord und wir schnattern mal.

Gruß