Suche ein paar WH-interessierte fürs C5

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich mit meiner kleinen ALT-Armee in ein C5 mit C4 Static gezogen. Es sind bereits 3 Astrahus, 1 Raitaru und 1 Forizar am Start. Ich habe zwei Caps im Loch fürs bequeme Rollen der Wandering-Löcher, sowie für Drifter Spaß.
Ich komme alleine ganz gut zu recht, wollte aber mal nachhören, ob es nicht doch den ein oder anderen Piloten gibt, der ähnlich wie ich, einfach entspannt seine ISK im WH verdienen will.
Keine Verpflichtungen, kein Druck. Ab und an gibt es auch das obligatorische PVP, welches ich zumindest sehr mag :slight_smile:
Sollten sich Interessenten finden wäre es auch eine Option in ein C6 umzuziehen, oder in ein C5 mit C5 Static.

Grundsätzlich suche ich sehr entspannte, umgängliche Leute mit denen man ungezwungen im WH unterwegs sein kann.

Wer Interesse hat kann sich gerne hier, oder in Game bei mir melden.

Viele Grüße
Darius

1 Like

Bump it up

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.