Suche einen Direktor für neue Korporationsgründung

Hallo,
da ich selbst nicht viel Ahnung habe von den Ganzen Koorporationssachen und von Verwaltung, suche ich einen Direktor, der bereit ist eine Mining/Trasnport Korporation zu gründen.
Für diesen Posten plane ich für den Anfang einen Mindestgehalt von 500 Plex im Monat. Kapital für die Gründung und die Ausgaben ist genug da.
Kontaktiert mich bitte, ich würde es gerne vorher auf einem Teamspeak besprechen, was ihr so für Vorschläge habt.

Grüße
Arisha Moon

HighSec, LowSec oder NullSec? Wollt ihr vielleicht ein System von einer der großen Allianzen mieten?
Je nach größe und Spielweise kann ich euch auch Wurmlöcher an’s Herz legen, selbste wenn ihr nur wenig PVP machen wollt.

Hi und danke für die Amnregungen. Es gibt noch keine wir… :slight_smile: Es soll erst alles werden und dafür suche ich eine Person, die so etwas oraganisieren kann, das gefragteste was gerade ist zu machen. Also den best möglichen PLatz aussuchen usw. Wo kann man den am besten Mining betreiben? Also von alles Aspekten gesehen, ganking, profit etc…?

Also eine Corp von Null an aufzubauen ist äußerst schwer. Vor allem wenn es darum geht Leute zu finden. Das merke ich als Rekruter in den letzten Monaten immer stärker. Es fehlt einfach an potentiellen Kandidaten und diese suchen meist etwas mit bereits etablierten Strukturen, Stabilität und einer gewissen Größe.

Tipp von mir, such dir eine etwas kleinere Gruppe, in der du mitgestalten kannst.

Ich denke auch das sich dazu keiner bereit erklärt.
Du willst die Corp aufmachen, hast aber keine Ahnung davon und suchst jemand der die Arbeit für dich macht.

Such dir bei einer bestehend Corporation den Logistic Wing und Unterstütze eine Corp oder Allianz mit Logistik.
Denke das ist für den Anfang das leichteste :wink:

Ich denke, dass wenn er wirklich ein Direktorengehalt zahlt, die Chancen sooo schlecht nicht stehen. Viele Direktoren machen den Job für lau und der ein oder andere ärgert sich vielleicht darüber, dass das so wenig gewürdigt wird und alle nur kritisieren.

1 Like

Hallo,
es haben sich nun 2 gemeldet, danke dafür. werde mich denen nun treffen.
Wenn es nicht bei rum kommt, melde ich mcih hier wieder.

Für die Kritiker, was sagt ihr den zu investoren? wollt ihr diese auch direkt verschrecken und sagen, ihr investiert nur und der andere macht die arbeit?..

Hi Arisha,

Melde dich bitte mal bei mir.
Ich hätte eine Corp für dich zum weiterbauen
zusammen mit einem Projekt, einem Ziel usw. :slight_smile:

Kann ein Moderator das hier schließen bitte.

Danke !

:wink:

Hallo,
ich wollte einfach hier andere in Kenntniss setzten dass der Spieler: Carmen Ibanez Askold aka Diet Ambramotte aka Peter X Ambramotte lieber bei euch auf die schwarze liste kommen sollte, weil er das ganze corp eigentum geklaut hat und alles den “Jazzmyn Private Investigations” ( er:Queen Da3nerys steckt auch voll dahinter)
überschrieben hat,a lso hängen dies eleute auch mit drin.

schade das ein erwachsener mann sich so verhält, von meiner seite wurde alle abmachungen eingehalten, aber das war wahrscheinlich sein plan von anfang an…
schad eum die leute, die da mitgemacht haben und nun beklaut wurden…

Witzig was du da schreibst. Beide Charaktere gehören dir und du hast die ganze Sache hier nur gespielt damit du die Leute in deiner Corp unbehelligt beklauen kannst.

MfG
Meinereiner

ehm nein… wie kommt man den nun auf sowas… im teamspeak soll ich dann auch mit den leuten mich slesbt imitiert haben^^? Hör auf sowas sinnlos zu schreiben, oder du bist es selbst um hier nun zweifel zu streuen. Ich habs nicht nötig die leute zu beklauen.

Ich kann als Corp-Mitglied von Moonpire bestätigen, das Arisha Moon und Carmen Ibanez Askold zwei komplett unterschiedliche Spieler sind. Arisha Moon hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Was den Corp-Diebstahl angeht - der hat stattgefunden - aber das ist halt (leider) auch EVE.

Gruß
Esahnius Horz

Ich glaube Arisha … leider … seufz. Arisha, Dein Auftreten hier im Forum und in-game zieht Scammer magisch an. Die Leute sehen live, dass Du Dich mit EvE nicht auskennst, aber mit großen Summen jonglierst, und werden das ausnutzen.

2 Likes

ja das mag sein, aber einen vertrauensvorschuss muss man geben, ohne das geht es nicht. es ist egal um die isk, die enttäuschung in der person tut da schon mehr weh, vorallem bei einem offenen kommunikation, aber bei solchen leuten würde ich im rl auch nicht vorne sitzen wollen, das messer im rücken ist da garantiert…

Und wieder jemanden gefunden der Spiel und RL nicht auseinanderhalten kann. Die Behauptung das betreffende Personen hinter den Charakteren dir RL ein Messer in den Rücken stechen würden ist genauso qualifiziert wie das alle Spieler von Ego-Shooter Massenmörder und Amokläufer sind.

Du gibst einem fremden Charakter alle Vollmachten mit “euren” Eigentum zu verfahren wie es ihm beliebt, du überschreibst ihm sogar die Eigentümerschaft. Dann wunderst dich das er mit dem Zeug macht was er will und besitzt noch die Dreistigkeit ihn/sie hier irgendwie anschwärzen zu wollen. Was du gemacht hast ist keine Anstiftung zum Diebstahl sondern Beihilfe. Daher sollten sich alle Corpmitglieder bei dir bedanken.

MfG
Meinereiner

PS: aufstehen, Krönchen richten, Lächeln aufsetzen, weitermachen und ganz wichtig etwas daraus lernen.

3 Likes

Es gab eine Abmachung, die zwischen Menschen stattgefunden hat, die er als Mensch gegeben hat und nicht als Spieler. Wenn du mit jemandem direkt redest und ihm versicherst, dass man treu bleibt und dafür sogar noch bezahlt wird. Wie gesagt die ISK die da draugegangen sind, sind nicht wichtig, es ist ein Bruchteil(für den ist es ein Vermögen oder für die ganze Sippschaft da). Die Aussagen die gesagt wurden, die sind einfach alle gelogen. Du brauchst hier garnicht die gut reden zu versuchen, das ist und bleibt einfach eine Schweinerei.
Von mir aus kann er die Schiffe und die Strukturen behlaten die von mir kamen, aber die Strukturen, die von Spielern kamen, die er in die Korp selsbt geworben hat und denen wiederrum versichert hat, dass die sicher sind und keiner die wegnehmen wird, die soll er den Spielern zurückgeben. Die billige ausrede, dass es was mit den Depots zu tun hat, ist einfach nur eine ausgedachte ausrede im nachhinein um nicht so scheiße da zu stehen vor der community, ein versuch sich als helfer da zu stellen, nachdem man sowas macht…
Egal wie man es dreht, nach so einer aktion ist man ein A lo** und bleibt ein A lo**.

Hase jetzt schreibe nicht du hattest Vorher keine Ahnung gehabt das genau dieses Ergebnis eintreten wird als du einen Leiter für deine Corp. gesucht hast.
Wenn dem so ist hätte ich von dir gerne eine Kontovollmacht. Ich verspreche dir auch das ich ganz genau auf dein Geld aufpassen werde. Vielleicht sagst du auch noch deinen Freunden und Bekannten bescheid das sie ihr Geld vollkommen sicher bei dir parken können. Wir können auch gerne darüber im TS sprechen damit du merkst das ich ein ganz ehrlicher Typ bin. Ich heiße übrigens ähhmmm Archon, Archon Trellforon.
Beschäftige dich bitte ein wenig mit der Geschichte von EVE. Hier sind schon ganze Meta-Allianzen durch solche Geschichten zerstört worden. So wie du dich hier gibst glaubst du bestimmt auch der Datenschutzerklärung von Fratzenbook.
Und niemand wird die genannten auf irgend eine Liste setzen. Im Gegenteil, ihnen wird auf die Schulter geklopft und ihnen gratuliert. So ist das Spiel hier halt. Darum lieben wir alle EVE.
Trotzdem sollte man alles hier nicht persönlich nehmen und den Leuten irgendwelche niederen Motive unterstellen von wegen Messer in den Rücken usw. Bist du bei Mensch ärger dich nicht auch so drauf wenn du rausgeworfen wirst?

MfG
Meinereiner

1 Like

Ok wie auch immer, verlust ist egal, es sollte hier iegentlich eine warnung an andere sein zu den genannen personen für die zukunft. und nein er hat nicht auf mein geld aufgepasst… er hat halt das tägliche korp geshcäft geführt und dazu braucht man halt die rechte, dass man da sich vernüftig bewegen kann. Ja eventuell war es nicht inordnung so mit ihm umzugehen, aber schwarze schafe gibt es überall und aus einem grund hat der andere dirketor nichts geklaut, ob wohl er zugriff auf mehr hatte, aka hängt es doch schon an der einstellung ab. in der regel spiegeln menschen in inhren tätigkeiten, ihr echtes verhalten wieder, selbst schauspieler leben oft ihre rollen im leben, von daher ist es nicht verkehrt anzunehmen, dass menschen auch im echten leben mit lug und trug sich beschäftigen. man kann nicht einfach so sich ruhig und professionell verhalten und sich ncihts anmerken lassen, wenn man keine praktik hat…
das ist genauso wie z.b mit handel, meistens wenn du dich mit dem handel auskennst, die grundkenntnisse beherrschst, wirst du hier in eve auch erfolgreich handeln, genau so mit dem diebstahl.
ok ich schlage vor wir shcließen dieses thema und ziehen unsere eigenen schlüße daraus.

Danke für die aufmerksamkeit :slight_smile:

Lug und Trug ist ein erlaubter Spielzug in EvE, so wie in manchen „physischen“ Spielen auch … wo man dem realen Menschen beim Spieleabend sogar am Tisch gegenüber sitzt!

Wenn Du hier in EvE mit jemandem agierst, und nicht über das Wetter plauderst sondern es um Spielinhalte geht, gelten die Regeln des Spiels. Wir stellen uns ja auch nicht mit echtem Namen sondern mit unserer Spielerfigur vor.

Ich persönlich mag Betrügereien nicht so sehr. Ich hab‘ mich ein paar Mal in Scams versucht, mit mäßigem Erfolg, und ich bin da nicht kreativ genug (oder abgebrüht?) dafür. Es gibt sie aber, und ich hab‘ kein Problem damit, wenn mich jemand ausnimmt, ist es allein meine Schuld.

3 Likes