Suche einen Direktor für neue Korporationsgründung

Der double-your-ISK-scam geht genau so, wie du es angeboten hast hier im Post: (klau)/gib mir eine Milliarde und ich geb Dir eine dazu. lol herrlich!!! bitte mehr davon

das ist aber jetzt kein scam gewesen, sondern ein direktes angebot direkt an euch, die darauf geil sind, leute zu betrügen…

hahaha… alle scammer sagen ihr angebot wäre “legit” :wink:

ist egal… das angebot ist nur an betrüger gerichtet^^ also ist es auch nicht schlimm wenn die mal auf die nase fallen…

auf die nase fallen? ich dachte du schenkst den betrügern eine extra milliarde? oder hast du gerade zugegeben, dass es doch ein scam ist? hahahaha, das hat hier echt höchsten unterhaltungswert!

^^ nein es wird von einem scam i deutschen forum gesprochen, aber man kann nicht von einem scam sprechen, wenn es nur betrüger angeht. ich stehe zu meinem wort, aber von scam von einem betrüger zu hören ist schon eine nummer …

:popcorn::popcorn::popcorn::beers::beers::beers:

1 Like

Das nenne ich Bespassung pur. Vielen dank an alle Beteiligten.

Bitte nicht aufgeben, macht weiter immer weiter. :beer:

2 Likes

ich habe mich nicht in alles reingelesen, aber wie teuer sind den Moblie Depots zur Zeit wenn ich da 9b ausgeben muss für “Werbung” ?

eine depot kostet 1.4 millionen. ich habe ja für die dienstleistung bezahlt, das mir die bookmarks erstellt werden und die depots dann gesetzt, sind 300 depots pro banner. jetzt ist es viel billiger die werbung zu halten, weil man nur noch die depots setzten muss, dauert zwar auch aber ich bezahle auch da einfach, dass es gemacht wird.

sachen gibt’s, danke für die Aufklärung

Ja, danke für die Hintergrundinfos, hilfreich zu wissen für potentielle Gegenmaßnahmen.

EDIT: noch ein paar editfeste Quotes hinzugefügt.

wie können diese infos dir den helfen?

Wie ist denn der aktuelle Status? Lohnt es sich noch nen altchar zu erstellen, oder ist die ganze Kohle schon wech?

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.