[Suche] Insurgencies oder lowsec/Pirate Corporation für Casual-Player :)

Servus zusammen,
suche auf entspannt eine Corp zum Abends bisschen entspannen und rumfliegen.

Wer ich bin?

  • 36 Jahre alt
  • 4 Accounts (61m PVPler, 42m Trade/PI/Industry/Freight, 55m JF/Rorq/Industry, 65m JF/Rorq/Industry/Miner) alle mit Omega
  • Hatte eine Pause von ca. 4 Jahren und davor auch schon mal eine Pause von nochmal ca. 5 Jahre (komme noch aus der Zeit als BoB noch bestand :slight_smile: )
  • Ich hab mehrere Milliarden und kann mich selbst versorgen; meinen Omega zahle ich aktuell über RL weil ich nicht reinschwitzen will und schlicht keine Zeit habe jeden Abend on zu sein 3+ Stunden
    • Habe 3 Jobs insgesamt, eine Frau und 2 Katzen; ja ich habe eine gute Tagesplanung :smiley:

Was ich suche?

  • Corp die Insurgencies macht auf Seiten des Angel Cartels (edit: Ich hab da Bock drauf, aber das noch nie gemacht! D.h. ich bin in dem Bereich auf Hilfe angewiesen!) ODER lowsec Piraten
  • Entspannte Leute die nicht verlangen das ich jeden Abend 4 Std. online bin
  • Anschluss zum Mitfliegen in gruppen 2-10 Leute für PVP/PVE

Was ich nicht suche?

  • Eine Corp wo jeden Tag CTAs gemacht werden und man reinschwitzen soll
  • Eine Corp die Verlangt das ich im Discord bin obwohl ich nicht aktiv rumfliege
  • Eine Corp die mir volle Rechte auf den Hangar und deren Items gibt - ich kann mich selbst versorgen
  • Eine Corp die Renter im 0.0 ist (habe gerade über 200b ausm Asset Safety rausgekauft - ich will nichts ins 0.0 bringen … nein, wirklich nicht mehr.)

Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt - gerne ingame erstmal; bin heute Abend beim HotPot Essen mit meiner Frau und danach noch online (22 o. 23 Uhr ca).

VG
Ed Shephard :slight_smile:

Niemand hat mich bisher lieb gehabt :frowning:
Noch auf der Suche :black_heart: