Suche lockere Gruppierung oder doch ne Corp?

Hi Leute,

da ich nun schon einige merkwürdige Begenungen in Sachen Corp Bewerbung erlebt habe versuche ich es nun mal auf diesem Weg.

Ich bin super frisch im Game und suche Leute wo ich meine Fragen abladen und mit denen man auch zusammen spielen kann aber halt auch mal Solo ohne das man ständig angemacht wird.

Als größtes Problem hat sich bisher herausgestellt das ich eine Arbeit und Privatleben besitze. Denn dadurch ist meine Zeit stark eingeschränkt.

Mir ist völlig gleich ob Ihr ein paar Leute seid die am Wochenende bisschen zusammen fliegen und sagt, den nehmen wir noch eben mit oder halt eine Corp die Anfängern wirklich unter die Arme greift in Sachen Fragen/ Aufklärung und nicht so wischi-waschi wie ein paar mit denen ich gesprochen hab.

Zu mir, ich bin 33 hab bei EVE knapp 20h auf der Uhr, bin maximal teamfähig und habe im Prinzip noch keinen genauen Plan wohin es für mich in EVE geht.

Absolut indiskutabel ist ein “Zwang”. (Du musst min 3x die Woche on kommen/ du musst das in dieser Zeit erreichen/ du musst der Aufgabe nun nachgehen etc.)

Ebenfalls muss klar sein das ich ein beschränktes Zeitfenster habe um zu spielen.
Für mich ist zocken in der Woche Luxus und kommt nicht oft vor. Das meiste spielt sich für mich am Wochende ab.

Discord wäre wünschenswert.

Wenn das bei euch also passt, bin ich eucher Mann.

Gruß

2 Likes

o7 Capsuleer und Willkommen in EvE. Ich habe dir ingame eine Nachricht geschrieben.

1 Like

Melde dich mal bei mir, ich kann dich mal weiter Vermitteln. Schau einfach auf unseren Discord.
Bin aber leider nur über Discord gerade erreichbar. Da gerade RL bedingt stressig ist in der IT wegen Covid, und die Ausgabe von HomeOffice ausrüstung.

grüße

Kira

Hallo
Sollte dies noch aktuell sein, dann melde Dich bitte ingame bei mir. Wir könnten dann auf Discord etwas qutaschen, denn ich denke, unsere Interessen treffen sich ziemlich gut.
Liebe Grüße
Thelsia Rhade