Suche nach einer High-Sec-Only-Corp im Amarrgebiet

Ich bin auf der Suche nach einer High-Sec-Only-Corp im Amarrgebiet. Ich habe nach über 13 Jahren durchgängigen Eve spielens absolut keinen Bock mehr auf etwas anderes außer High-Sec-PVE! KEIN PVP!
Ich suche daher tatsächlich eine High-Sec-Corp mit Kriegsimmunität, mit mehr als einer Handvoll aktiven Omega-Spielern, ohne Drama und ohne Ambitionen auf Low-, WH-, oder Null-Sec. Ich möchte kein Teil von etwas “großem” sein, nöööö - ich möchte ganztägig (Schichtarbeit!) mit gleichgesinnten NPCs abknallen. Zum chillen gerne auch mal eine gemeinsame Mining-OP, solange es nicht überhand nimmt.
Ihr bekommt von mir keine ESI- oder sonstwelche Keys. Das ist nicht verhandelbar!

Was kann ich Euch bieten:
Mir sind Steuern unterhab von 50% herzlich egal, solange sie ausschließlich für die Corp verballert werden!
Meine Chars haben so zwischen 190 Mio uns 250 Mio Skillpunkte. Ich gehöre zu den SEHR ruhigen Spielern, sabbel nicht ständig rum oder heule rum. Ich hasse es zwar zu sprechen, aber mein Headset funktioniert und ich bin in der Lage TS oder Discord zu installieren und zu bedienen.
Kein Haustier oder Rotzblag erfordert in den ungünstigsten Momenten meine 100%ige Aufmerksamkeit (am besten über Stunden!) - nur der an der Tür klingelnde Pizzabote oder DHL-Fahrer lenken mich kurz ab.
Ich verabscheue Ganker, Scammer, Piraten und ähnliche Gestalten von ganzem Herzen! Mich widert PVP an!
Kurzum: Ruhiger und introvertierter Spieler mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn und einer Prise Menschenverachtung, der nicht mehr die Weltherrschaft an sich reißen will oder EVE gewinnen will…

Eigentlich glaube ich nicht mehr daran, aber gibt es vielleicht doch da draußen eine Corp auf die das oben genannte wenigstens zu 95% zutrifft?

Hallo :slight_smile:

Wir sind genau DAS was DU suchst. Wir leben im Wurmloch mit permanentem Amarr zugang, sind Kriegsimmun und du kannst nach Herzenslust dem PvE fröhnen ohne, dass du zum PvP Gezwungen bist.

Steuern haben wir 51 % aber das ist nicht weiter wild, da der CEO alles Treuhändisch verwaltet. Mittlerweile sind wir auch ein recht grosser haufen von 2 Händen voll Alpha´s und haben auch so gut wie kein Drama in unseren Reihen.

Wir haben mehrmals die Woche eine Mining OP bei der niemand verpflichtet ist sich mit einzubinden, wenn du in der Zeit nicht online sein kannst.

Wenn du also Kinder und Haustiere liebst, permanent ab Quatschen bist und kein bock auf nervende Pizzaboten hast, dann werde auch jetzt TEIL VON ETWAS GRÖSSEREM :slight_smile:

[DEKAP] Deutsche Kapselpilotenschule - Wurmloch für Anfänger und Umschuler - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.