Suche nette Corp im Gallente Space

Ahoi miteinander,

wie der Titel überraschenderweise vermuten lassen mag suche ich eine Corp für entspanntes & lustiges (!) zusammen daddeln.

Ich habe früher sehr viel Eve gespielt und 2014 aus Zeitgründen damit aufgehört. Meine alten Accounts habe ich leider nicht mehr und mir daher ein Neues erstellt und jetzt wieder mehr Zeit und ne Menge Spaß am Spiel.

Beschäftigen tue ich mich mit entspanntem PVE, vorwiegend Mission Running und habe zuletzt auch mit Abyss angefangen.
Zu Hause bin ich in Mies - das ist etwas mehr als 10 Jumps von Jita entfernt und es gibt hier einen schönen Lvl 4 Agent.
Ich habe mir genug SP über Plex gekauft um entspanntest spielen zu können.

Ich bin 44 Jahre alt, habe Frau, Kind und Haus und überhaupt keine Intentionen etwas beweisen zu müssen. Ich spiele nur zum Spaß und 3 Stunden Gate Camps sind für mich kein Spaß sondern nur nervig.
Ich bin ein eher sarkastischer Mensch und lache auch zuweilen mal.

Wenn es also irgendwo eine entspannte Corp im Gallente Space gibt freu ich mich über eine Nachricht, am liebsten ingame.
Vielleicht krieg ich auch irgendwann wieder Lust auf 0.0 aber im Moment bin ich da nicht soooo interessiert dran.