Altgedienter Pilot sucht neues Zuhause (0.0 oder Empire)

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine neue Corp.
Zunächst ein paar Worte zu mir.
Ich spiele Eve seit dem Jahre 2004, habe eig. Alles gesehen und Vieles erlebt. Ich bin auch schon 43 Jahre alt mit Beruf und Familie. In Eve mache ich Alles und Nichts. Egal ob Mining, PvE oder PvP ich lasse mich gerne dafür begeistern. Zeit und Lust vorausgesetzt. Ich bin finanziell unabhängig, sprich ich muss nicht ratten oder minern um meine Plexe zu zahlen und es ist auch ein nettes Polster vohanden.
Da ich aber zwischendurch Sowohl Evepausen wie auch eine Abkehr von Eve vollzogen habe kann ich nicht mit 500 mil SP dienen ,) Es sind aber genug für Alles was anliegen sollte.

Was suche ich?
Eine Empire oder 0.0 Corp. Auf Lowsec und Wh habe ich keine Lust. Die neue Corp sollte damit leben können, dass ein Spieler auch mal keine Lust hat einzuloggen (auch länger als eine Woche) Ts ist bei mir nicht immer möglich, auch das sollte man bedenken.
Sehr gerne large scale PvP incl. capitals aber, zumindest von meiner Seite aus, keine supercaps mehr. Wie gut die Systeme sind was PvE angeht interessiert mich eig. weniger, mir ist es viel wichtiger Etwas in- und für die Corp tun zu können. Ich brauche Beschäftigung dann bin ich happy ,)
Aber ich möchte mich nicht auf PvP Corps festlegen. Alle Ausrichtungen egal ob Mining oder PvE sind für mich interessant. Es ist auch nebensächlich ob Ihr renter oder spaceholder seid.
Auch neue Corps sind mir willkommen, solange Etwas getan werden muss bin ich dabei.

Mehr Infos gerne per TS oder Convo.

P.S. Nein das ist nicht mein Main ,)

LG

Hey, klingt interessant…magst du mal zu einem Plausch auf unserem discord vorbei schauen? Vielleicht passt das ja mit uns und dir.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.