Suche neues zuhause im o.o sov space

mein name ist ramino ich besitze 3 accounts, spiele eve seit 2009.
ich bin faktion wafare veteran und habe auch einige erfahrungen im o.o
da mir der fw zu langweilig wird, suche ich ein neues zuhause, mit eigener sov, möglichkeit und sicherheit zum quallen minern, produzieren , und flotten pvp. parkplatz für ein motherschip sollte auch vorhanden sein

meine brötchen verdiene ich mir haupsächlich mit mining / capital produktion weswegen ich auch ein sicheres industrie plätchen suche. mit eigenem transport service inkl JF.

pvp suche ich auch…in allen grössen, speziell capital fights interessieren mich

meldet euch falls ihr einen treuen gefährten gebrauchen könnt
gern auch ingame bei Ramino

Hey guck doch mal bei und vorbei “Sternen Krieger” Grüße

Hi Ramino,

vielleicht sagt dir ja das hier zu:

https://forums.eveonline.com/t/utility-ltd-willkommen-in-der-anstalt

Können gerne mal via TS / Discord quatschen, wenn du interesse hast und mehr über uns wissen möchtest :slight_smile:

Grüße
Kuschy Redeye

Ich fürchte der Ramino ist leider schon vergeben.

Wirklich schade…

huch…da bin ich wohl auf ein Nekromant reingefallen :smiley: - nicht lustig :stuck_out_tongue:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.