TM sucht Verstärkung, gerne auch Anfänger. High/Low/Null

Hallo Leute

Unser Name “Trade Mongos” ist nicht Programm :joy: Aber man sieht schon bei unserer Namenswahl, das wir Spaß am Game haben und das soll auch so bleiben.
Wir sind eine Gruppe aus Wiedereinsteigern sowie auch alteingesessenen Spielern. Derzeit sind wir in aller Lande verstreut, suchen aber jetzt neue Leute, die sich uns im 0.0 sowie auch High/Low-Sec anschließen.

Unser 0.0 Team hat ein wunderbares Deadend -0,81 System für uns gefunden, mit allen nötigen Upgrades um vernünftig zu minern und zu ratten. Im Dronespace werden wir ab sofort vertreten sein und dort
brauchen wir in einer neuen Corp auch Piloten die dieses wunderschöne System mit uns besiedeln und das Beste dort rausholen. Für jegliches Kapselpiloten Glück wird von uns gesorgt werden. Kommt in den
Recruiting Channel oder schreibt mir eine PN!

Unser High/Low-Sec Team hat ein Heimatsystem mit eigener Fortizar (Highsec)/NPC Station sowie direktem Anschluss in den Lowsec und nur ganz wenigen Sprüngen von Jita entfernt.
Es gibt im Lowsec die Möglichkeit Icebelts leerzulutschen und nach belieben andere Dinge zu tun. Wir gehen auch gerne mal ein paar Leute stänkern :sweat_smile: Natürlich werden wir die
neue Moonmining-Geschichte mitnehmen und brauchen dafür auch viele Fachkäfte, es wird sich lohnen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer Piloten in den Bereichen:

  • Mining
  • Forschung und Produktion
  • Handel
  • Transport
  • PvE und PvP
  • Wurmloch - Sleeper klatschen
  • EVE-Neulinge sind ebenso Willkommen wie alteingesessene Spieler!

Da wir derzeit im 0.0 sowie auch im High/Low-Sec im Aufbau sind, joint Ihr im genau richtigen Moment um diese Corp´s nach Euren Wünschen mit aufzubauen.
Das betrifft die Regeln sowie auch andere Sachen. Gerne fügen wir Eure Ziele auch zu den Corp-Zielen hinzu.

Was bieten wir Euch sonst noch:

  • Ausbildung in allen Bereichen. Wenn wir was nicht wissen, besorgen wir uns dieses Wissen!

  • Buyback Programm für Erze/Ice/PI usw.

  • TS3 vorhanden, Website und Facebook (folgt)

Außerdem:

  • coole Leute
  • Spaß am Spiel
  • zusammen abfeiern und einfach das Game genießen
  • natürlich Verständnis für das Real Life. Keiner von uns hockt den ganzen Tag im Game. Ausser ich natürlich im Markt :rofl:

Was fordern wir:

  • Limited API - Key (auch wir müssen einen kleinen Background-Check machen bevor Ihr zu uns dürft)
  • freundlichen Umgang
  • Standing-Fleet Pflicht
  • TS mit funktionierendem Mikrofon. TS Setzen wir nicht als Pflicht, jedoch wäre es toll wenn wir zumindest in der Freizeit zusammen quasseln. Ich persönlich
    bin tagsüber nicht im TS wenn ich auf Arbeit bin, macht ja auch Sinn :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei Interesse einfach schreiben, hier, im Recruiting Chanel: Trade Mongos Recruiting, oder Wenn keiner antwortet, kontaktiert bitte: Kara Delios

Wir freuen uns auf Euch!

*push

*push

*push

Für unsere 0 Sec Corp könnt Ihr folgenden Link aufrufen:
Steelbikers Recruiting

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.