HighSec Corp mit Spezialgebiet Moon Mining sucht Mitstreiter

Hallo Piloten,

Ich bin noch recht neu hier, habe aber bereits gelernt, dass viele gerne Mining machen.
Wenn man aber etwas rechnet, lohnt das nicht so sehr wie das Mond-Erz.
Ich suche daher fleißige Bergbauer, die Lust haben sich als Gruppe auf Monde zu spezialisieren.

Wir müssen also Minern, Stationen bauen und die Monde in New Eden nutzen.
Ich denke man kann hier eine spannende Industrie aufbauen und mit den anderen Piloten
in New Eden regen Handel treiben!

Im Vergleich zu anderen Corps kann ich bereits folgende Infrastruktur anbieten:

  • ein speziell gewaehltes System
  • einen Mond, der uns die wichtigen Erze fuer den schiffsbau abwirft
  • eine Station fuer Schiffsbau’
  • eine Station fuer Munitions- und Drohnenbau

Ich freue mich über Zuschriften,

Isa

Grüße,

Im HighSec wirst du damit echte Probleme bekommen, außer du bist in einem 0.5er System wo keiner Wohnt…
Sonst sind das wir die Aasgeier… und abschießen kannst du die Jungs nicht.

Ich würde dir empfehlen ein WH Corp zu suchen. C2 mit HS / XX.

Grüße Kira

1 Like

Oder gleich im 0.0 minern. besseres Erz, bei weniger Stress.

Hi,

oder du schließt dich einer Corp an, die bereits eine entsprechende Infrastruktur hat.
Warum die x. High Sec Mining Corp Gründen und Unmengen von ISK in die Hand nehmen, wenn man lediglich ein Mining Schiff braucht. :wink:

Scheu gerne mal bei uns vorbei. Entweder in unserem Forum, unserem Discord Server oder Ingame in unserem Public Channel (TC. Public).

Grüße,

Obiliee Alvestrasza

1 Like

Da wüsste ich sogar eine^^

Aber es gibt so viele Monde und keine Gruppe, die zum minern kommt, oder?
Leute die rumballern gibt es aber genug :slight_smile:

Also wir bauen unsere T1 Schiffe für unsere PVP Ausflüge mit dem MoonMining.
Daher suchen wir auch eine Indu Corp für unser C3

Servus Isabel,

wahrscheinlich ist es tatsächlich sinnvoller Moon-Mining im 0.0 zu machen. Der Grund liegt darin, dass du dort eher geschützt bist durch die PVP-Kollegen einer Allianz und du zudem noch wertvolleres Material zum erminern vorfindest.
Meine Empfehlung wäre: Such dir doch eine 0.0 Corp, wo viel Moon-Mining betrieben wird.

Selbst im 0.0 ist es oft nicht sinnvoll.

Weil du eine Struktur stellen musst, welche zusätzlich Fuel braucht und du in der Regel den Mond mieten musst.
Was bedeutet du minerst nicht für dein Wallet, sondern für die Allianz bzw. deinen Landlord.

Dann bist du an einen Zeitpunkt gebunden, kannst also nicht sagen, ich hab grade Bock, ich miner jetzt, sondern MUSST dann minern, wenn der Brocken bereit steht.

Und nach der Sprengung sind die Bröckchen so klein, das es sich für eine Rorqual nicht lohnen, wenn man es ins Verhältnis zum 0.0 Belt setzt.

PS: Wir suchen Member fürs 0.0 :wink:

Komme einfach zu uns ins WH … Mehr PVP, lustiges PVE und vor allem Abwechslung … aber man muss dazu bereit sein PVP zu machen. Und im HS bitte, 0,5er Palas… da brauchst du keine Athanor, du fladerst einfach von den anderen :slight_smile:

1 Like

Hallo Isabel
Ich selber betreibe mit 3 befreundeten corps Moon Mining im High Sec.
Somit ist die ganze Woche abgedeckt.
Falls du Interesse hast melde dich mal.
Fly safe
Lg kelschi

hi isabel

ja so eine Allianz habe ich gefunden :wink:

Ich pusche das hiermit mal nach oben.

Schon wieder 8 Tage rum.
Das DSGVO laesst einem aber auch keine Ruhe zum minern xD

Ich bekomme das ganze Ore wirklich nicht alleine weg!
Wo sind die Miner? :slight_smile:

Mehr Miner bitte bitte xD

Leute so ein Belt ist echt verdammt riesig.
Gibts keine HardCore Miner mehr mit 5 Accounts?

Die sind alle im WH oder 0 Sec

Ich glaube es gibt noch einige junge Spieler, die im HighSec sind und auch erstmal bleiben wollen :slight_smile:

5 nicht, aber 4 :stuck_out_tongue: Hab aber mit meinen 2 Stationen an Monden im 0.5 selber genug zu tun :slight_smile:

1 Like