HighSec/NullSec -- Moon Mining und T2 Produktion

Hallo Piloten,

Wenn man etwas rechnet, lohnt nichts so sehr wie das Mond-Erz.
Das gilt für High-Sec und Null-Sec. Allerdings lässt sich das volle Potential nur ausnutzen, wenn man viele Monde hat und eine gute Infrastruktur dahinter. ERLEDIGT!

Ich suche daher fleißige Bergbauer, die Lust haben sich als Gruppe auf Monde zu spezialisieren. Wir wollen Schiffe und Module auf T2 prodden was das Zeug hält, um unseren Markt zu füllen und unsere Kunden zu beliefern. Wer sich also in einem Mining-Schiff, zwischen Spreadsheets und auf Athanors wohl fühlt, der ist herzlichst eingeladen eine Bewerbung zu schicken. Natürlich gibt es auch normales Erz und Capitals zu produzieren, aber das macht ja jeder.

Was gibt es zu tun?

  • Minern
  • Schiffe, Module, Stationen und Excel Sheets bauen
  • Handelspartner suchen und akquirieren
  • Station Trading
  • Logistik im High-Sec und Null-Sec

Im Vergleich zu anderen Corps kann ich bereits folgende Infrastruktur anbieten:

  • Basis mit Infrastruktur im HighSec und NullSec (Citadellen, Refinery, etc.)
  • Monde im HighSec und NulLSec
  • Geriggte Stationen für Schiffsbau und Modulbau

Ich freue mich über Zuschriften,

Isa

Hallo.

Habe dir mal ingame eine mail zukommen lassen.

Danke, hab mich bereits gemeldet :slight_smile:
Sorry für den Delay, aber Osterurlaub kam dazwischen :slight_smile:

Mehr Monde brauchen mehr Miner! :pick:

Die Moon-Belts sind aber auch dick :open_mouth: