TrueLove - nur echt mit wahrer Liebe! HS / 0.0


(Bigg Riggs) #1

Wir sind eine deutschsprachige Corporation und bieten dir ein motiviertes und frustarmes Spielerlebnis. Wir verfügen über ein umfangreiches Wissen über das EVE Universum, dass wir gerne mit dir teilen möchten.

Was zeichnet uns aus?
- Angebot sowohl im high-sec und null-sec,
- Freie Entfaltung, heute Miner, morgen Prodder, übermorgen PvE oder PVP oder umgekehrt,
- Orcaboost und eigenes Erzankaufprogramm,
- Erfahrene Piloten aus allen Bereichen geben vielfältige Hilfestellung,
- Drama-freie Umgebung ohne Verpflichtungen,
- Das Tolle an uns ist, dass wir so lustig sind …

Was ist uns wichtig?
- Gemeinschaftssinn und gegenseitige Hilfe
- es ist ein Spiel miteinander, daher Anwesenheit auf dem Teamspeak,
- Loyalität gegenüber der Corporation,

Bei uns ist jeder gern gesehen, sowohl Omega wie auch Alpha Accounts, PVE oder PVP, völlig egal, JEDER ist WILLKOMMEN!

Triff uns im Rekruchannel … TL recru


(Flux Sasen) #2

Dieser Thread enthält den aktuellen Stand - wichtig

o/
Wir haben dem Highsec weitestgehend entsagt und uns in unserem Renting-System eingelebt, die Umgebung erkundet, die freundlichen von den unfreundlichen Nachbarn unterscheiden gelernt, ISK-Quellen gefunden und unseren Leidenschaften und Lastern nachgegeben (ingame :slight_smile: ).

Unser aktuelles Renting-System besitzt 6 normale Belts und ein Icebelt. Die verschiedenen Levels haben wir zunächst nahezu komplett auf 5 gezogen. Wir liegen abseits an einer Travelroute, die wir mit unseren Scouts überwachen. Sofern man nicht gerade unglücklich unterwegs ist, reicht die Vorwarnzeit aus, um sich in Sicherheit zu bringen.

Wir sind im Home-System der Allianz mit Keepstar, im Nachbarsystem steht eine Sotoyo mit Capital Construction, sowie diverse kleinere Citas.

Unsere Versorgung stellen wir selber mit mehreren eigenen Jumpfrachtern und Carriern sicher. Unsere Member brauchen lediglich Transportaufträge zu erstellen.

>> Für unsere Starterpiloten <<

Was läuft bei uns so für sie?

  • Data-Sites
  • die kleineren Dronen-Anomalien und 5/10 Eskalationen
  • Mining ABC (Corp kauft für 10% unter Jita-Preis an), Procurer werden vor Ort gestellt
  • Salvagen von immensen Mengen an Wracks
  • Beltratten

Was sollte man dafür jeweils können (also nicht alles gleichzeitig :))?

  • Cloak-Exploring, z.B. Astero
  • Endurance! und/oder Procurer fürs Mining
  • Vexor Navy Issue mit Dronen-Skills für kleinere Anomalien
  • T1-Zerstörer oder Noctis mit Salvagern
  • Purifier oder Manticore für 5/10

>>Für die fortgeschrittenen Piloten <<

Was läuft typischerweise?

  • größere Anomalien und 10/10 Eskalationen (eine volle bringt 700mio)
  • Combat-Signaturen mit Eskalationen (verschieden, Durchschnitt 300mio)
  • Prodden und lokalen Markt seeden

Was kann man idealerweise?

  • Tengu, Tengu, Tengu - das Arbeitstier für alles. (Heavy oder Heavy Assault Missiles)
  • Ishtar - relaxtes Ratten
  • Rattlesnake o.ä. - für non-cap Ratten in den höchsten Anomalien
  • Thanatos oder Nidhoggur - für Cap-Ratting
  • Hulk, Mackinaw oder Skiff für heavy Mining :slight_smile:
  • CovOps zum Scannen, Interceptor fürs Traveln

Was können wir nicht bieten:
Wer auf Rorqual-Mining spekuliert - sorry, das ist nicht wirklich realistisch im Renting-Space ohne Fleet-Backup.
Es ist fair zu sagen, dass es kein Fokus auf Dauer-PvP gibt. Allerdings gibt es eine Reihe von Spielern mit jede Menge Erfahrung, denen ab und zu der Finger juckt.

Weiterhin: Dass wir zusammenspielen, heisst jedoch nicht, dass regelmäßig Corp-Aktionen organisiert werden. Zu uns kommen Leute, die wissen, was sie im 00 machen wollen.
Oder Leute, die das noch nicht wissen. Sie bekommen Hinweise und Hilfestellung. Sie werden ohne Zweifel mitgenommen. Am Ende steht jedoch eine gewisse Selbständigkeit.

Was wünschen wir uns von Euch?

  • Ganz klar Teamspeak
  • Ihr solltet zum Dramafreien Stil passen
  • 00 Erfahrung von Vorteil
  • wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für neue Piloten (leider)

Zusammenfassung
Ansonsten bieten wir vor allem unkomplizierte und hilfsbereite Spielern mit Kenntnissen aus vielen Bereichen. Wir haben für jede Spielweise ein Plätzchen.

Also los. Wir sehen uns.


(Flux Sasen) #3

Eigentlich schaffen wir es, den Kasten ziemlich sauber zu halten. Wir haben eindeutig mehr Versuche überstanden, aber in letzter Zeit gab es einige PVE-Verluste.

Zeit, mal wieder die Fittings zu optimieren, insbesondere Leistung gegen Kosten. Denn um eins deutlich für alle Leute zu sagen: Wer zum ersten Mal im 00 unterwegs ist, wird sein Schiff ziemlich schnell verlieren. Die Lernkurve sollte man daher nicht mit den besten Schiffen aus Highsec durcharbeiten … :slight_smile:

Dennoch nicht verzagen, das Land, in dem Milch und Honig fliessen, ist nur wenige Klicks entfernt. Einfach ingame den Channel “TL recru” besuchen.


(Flux Sasen) #4

Hier ein kleiner Bump. Heute fliegen wieder die Jumpfrachter eine Versorgungsrunde sowie den Stuff neuer Member zu uns.


(Flux Sasen) #5

Und wieder ein schöner Tag mit Unterhaltungen “auf högschtem Niveau”, über Fittings streiten, Millionen aus Sites holen und Milliarden mit zusammengekniffenen A-Backen nach Hause bringen …


(Flux Sasen) #6

breaking news — breaking news — Wir planen gerade eine Steuerreform für Weihnachten zugunsten der hart arbeitenden Mittelklasse der Miner und Produzenten.

Wie das aussieht? Ganz einfach, wer mit einer Nyx rattet, darf zunächst einmal den Anschaffungspreis der Nyx von seinen PVE-Steuerbeiträgen abziehen und später nur die halben Steuern zahlen.

Jetzt fragt Ihr vielleicht, ob einer mit einer Nyx bei uns zur Mittelklasse gehört? Nein, wir setzen darauf, dass er seine nicht gezahlten Steuern nutzt, um damit Aufträge bei den Minern und Produzenten zu platzieren, die damit ebenfalls zu vielfachen Milliardären werden. Its trickle down economics, stupid!

Realität:
Nein, ich fürchte, wir sind eine “socialist corp”, Steuern sind für alle gleich und Erze werden für 10% unter Jita-Preis angekauft.


(Flux Sasen) #7

Was mir besonders gefällt: Der Teamspeak ist angenehm “erwachsen” und “vernünftig”.

Früher war es immer laut, pubertäre Witze, dummes Gequatsche, Gerülpse und Soundboard-Missbrauch - bis man mir gesagt hat, ich soll damit aufhören.

Nein, er ist so erwachsen, dass ich zum ersten Mal die Lautsprecher nehmen kann, weil der Content weitestgehend familientauglich ist.


(Flux Sasen) #8

Wir sind ein gemischter Haufen verschiedener Altersstufen. Von Anfang 20 bis gefühlte 50+x ist alles dabei, ebenso vom Tinder-Pro (“Wie groß ist Deine Stadt?” - “Ca. 3h Stunden wischen bei Tinder, bis man wieder vorne angekommen ist …”) bis zum mehrfachen Familienvater. Also keine Sorge, hier fühlt sich jeder willkommen und zu Hause.


(Flux Sasen) #9

“He, was wollen wir denn heute abend machen?”
“Genau dasselbe wie jeden Abend! Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reissen!”


(Flux Sasen) #10

Unsere Primetime ist 18:00 bis 02:00, wir haben auch einige Schichtarbeiter, die tagsüber anzutreffen sind.
In der Regel sind dieser Tage zumeist mindestens 4 Leute auf dem Teamspeak anwesend, in der Spitze 10+.


(Flux Sasen) #11

Entscheidend ist nicht das konkrete System, das man hält oder rentet, sondern die Menschen, die Gemeinschaft und die Chars. Schiffe und Assets sind ersetzbar.


(Flux Sasen) #12

Es ist der Fluch der Menschheit, jede Erfahrung erst selbst machen zu müssen. Ironischerweise auch diese.

Am besten man macht sie gemeinsam … auf in den Channel “TL recru” oder Mail oder Convo.


(Flux Sasen) #13

Wir haben in der letzten Zeit einige Member mit unserem Konzept gewinnen können.

Keine Verpflichtung
Killboard egal
Spiel was und wie Du willst
Tolle Gemeinschaft von Gleichgesinnten, zumindest wenn Dein Sinn nach vernünftigen, erwachsenen Leuten steht, mit denen man reden kann.
Es geht um ein Spiel und Spass - für Zwang und Frust gibts die Arbeit :smile:

Wenn Du mehr wissen willst, schau im Channel “TL recru” rein.


(Flux Sasen) #14

Keine Verpflichtung
Killboard egal
Spiel was und wie Du willst
Tolle Gemeinschaft von Gleichgesinnten, zumindest wenn Dein Sinn nach vernünftigen, erwachsenen Leuten steht, mit denen man reden kann.
Es geht um ein Spiel und Spass - für Zwang und Frust gibts die Arbeit :smile:


(Flux Sasen) #15

Heute mal ein ganz uninspirierter, schneller Bump ohne Verpflichtungen. Kein lästiges Bitte und Danke, einfach nur für den Augenblick. Keine Reue, kein Bedauern, keine Entschuldigungen. Ähm, worum gehts nochmal?


(Flux Sasen) #16

Wer bis hierher gelesen hat, sollte jetzt eine Notification haben:

Opportunity achieved: Reading forum wall of text - 50.000ISK


(Flux Sasen) #17

Wir haben jetzt an der Azbel angebaut. Ein Loft für die Corp-Führung, ein paar aufgesetzte Schuhkartons für unseren neuen Member, die Unterseite aufgedoppelt für die ganzen ISK und ein Anhänger hintendran für das ganze Erzgelumpe.


(Flux Sasen) #18

Wir stehen kurz vor einem Umzug ein paar Systeme weiter. Kleines Upgrades, hust, was reimt sich auf Deepstar? Voll gerne. Unsere Corp ist in letzter Zeit angewachsen. Nur nette Leute. Jetzt trifft man regelmäßig 5 Leute im Teamspeak.


(Flux Sasen) #19

Ho Ho Ho

Heute ist so ein komischer rot-weißer Hauler in der Bubble gelandet. Das Loot sah aus wie ein halbes Kaufhaus. Naja, das Wrack haben wir zerschossen und den Typen gepodded.
So, jetzt aber ab zur Familie und auf die Bescherung warten!


(Flux Sasen) #20

So, Weihnachten ist vorbei, jetzt kann der Spass wieder losgehen.

Der Umzug ist erfolgt. Wir sind jetzt stolze Besitz … Nutzer einer Keepstar. Also eigentlich war sie schon vorher da und sie auch nicht unsere, aber wir sitzen gerne am Fenster und spielen mit dem Doomsday …

Auf dem Weg dahin, mussten wir noch eine Orca 8 jumps weit fliegen. Durchs 00, mit nichts als einem Cloak als Hilfe. Die Orca passt leider in keinen Carrier oder Frachter. Wir haben jede Menge Scouts drum rum, wenns brenzlig wird, heisst es docken. Eine gegnerische Flotte wird einen Jump out reportet, kein Problem, geht unser Orca-Pilot doch einfach an der Fortizar im System docken. Total easy, ganz entspannt … “oh verdammt, verdammt” - statt der Fortizar hat das eigenwillige Menü lieber das nächste Gate ausgewählt und schon gehts dahin, anstelle zur Fortizar.
Aber wer wird verzweifeln, wo wir doch einen Cloak haben? Unser Pilot springt durchs Gate, entscheidet sich für ein sofortiges Bewegen und Cloaken und im nächsten Augenblick rauschen 5 Ceppis von hinten durchs Gate … sie haben ihn nicht gesehen. Während um ihn herum die Gegner erscheinen, tastet sich unser wackerer Pilot mit wenig Meter pro Sekunde vom Gate weg, den Laderaum voll mit einer Wochenladung Adrenalin.

Wir sehen uns!