Unentschlossener auf der Suche nach einer Corp

Hallo Zusammen,
mich gibt es schon seit Anfang 2014 im Universum. Lange Zeit war mein Leben davon geprägt offline dahin zu vegitieren, nun bin ich seit ein paar Monaten wieder aktiver und hatte mit einem Kolelgen eine Corp gegründet.
Wie ihr euch vorstellen könnt ist eine Corp zu zweit nicht wirklich erfolgreich, da mein Kollege derzit auch nicht so oft online ist bin ich auf der Suche nach etwas aktiveres.
Mein grösstes Problem, ich hab kein Plan was ich machen will?
Bisher habe ich Security Quests gemacht oder etwas minimalst Minern betrieben.
Ich habe von einem BattleCruiser Talos über einen reinen Salvager (Noctis) bis hin zum Transporter Tyra so einiges im Gepäck.
Ich habe im RL die 40er hinter mir gelassen und habe Familie und einen ausfüllenden Job, daher hat für mich das RL immer vorang.
Derzeit Bilde ich mich aus in Richtung Bergbaubarkassen und XL Frachter.

Ich habe mir schon ein paar Corps durchgelesen bin mir aber noch echt nicht schlüssig wo ich hinpasse, da ich recht Sprunghaft bin in meinen Tatigkeiten.
Gerne könnt ihr mich inGame anschreiben.
Vielleicht langt es ja auch mit unserer Corp in eine Allianz zu kommen?

Ich gebe und unterstütze gerne.

Was ich nicht möchte:
Plicht im TS/Discord sein zu müssen sobald man online geht. Ich muss auch mal in Ruhe fliegen können :wink:

Gruss
Lethorius

kannst dich ja mal per Mail bei mir melden, dann können wir uns im TS bischen unterhalten ob dir unsere Pläne und der aktuelle Standort gefallen :slight_smile:

Hallo und ap pro pos Planlos…

wobei Ts3 Pflicht, Fleetpflicht besteht um Hilfe zu bekommen / zu empfangen / Allianz / Corp Member kennen zu lernen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.