Unsere kleine Allianz sucht neue Corperationen um einen kleinen Industriezweig aufzubauen

Unsere kleine Allianz sucht neue Corperationen um einen kleinen Industriezweig aufzubauen.

Für 2 Mini Corps Haben wir noch Platz.

für corps ab 10 member haben wir natürlich immer einen Platz

Wir sind ein lustiger Haufen Leute die sich mit Industrie, Mission running und Mining beschäftigen.
Zudem machen wir ein wenig PvP zur Verteidigung unseres 0.0 Standortes. Unser Aktionsgebiet liegt vorwiegend im Syndicate Raum.

Hier haben wir uns eine Grundlage geschafen auf der wir gerne Aufbauen würden.

Wir suchen!
Kleine Corps die Ihre eigene Suppe mit neuen Spielern Teilen möchten :slight_smile:
Neue Spieler die gerne EVE spielen und unsere Allianz unterstüzen!

Was wir bieten können:

  • nette Member, entspannte Atmosphäre
  • Industrie im High sec und 0.0
  • Mining mit Max. Orca und Rorqal boost
  • Einbrinung ins 0.0
  • 0.0 Erze
  • TS³
  • Hilfe durch unsere Erfahrenen Corps
  • BPOs und BPCs

Ein muß für neue Corps:

  • Zusammenspiel und Interesse etwas aufzubauen!
  • Etwas vorhandene Industie

natürlich suchen unsere cops auch member

Zur Schnellen Kontaktaufnahme Sendet bitte eine EVE mail an Cravakan

und hoch

und hoch

und wieder 2 neue Partner aber es ist noch nicht zu spät wir suchen noch immer

und wieder 1 neuer Partner erst ein mal ein danke für die vielen netten anfragen aber was wir nicht Brauchen sind
corp die nur neben projekte sind.

ansonsten ist unsere rekutierung weiter geöffnet.

und hoch ab 06.01.2018 ist unsere rekrutierung wieder offen ihr könnt mich aber jetzt gerne anschreiben

Hi. Ich war noch nie in einer Corp, möchte aber mitmachen . Ich habe 2 Orca u. 2 Skiff. Ich kenn mich im 0.0 nicht aus. Bin nach 3 Jahren Pause wieder dabei und mache alles mit was gebraucht wird. Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt. LG

Die suchen hier Corps keine Spieler

Wir Suchen auch spieler

wir sind Noch da

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.