Unterforum "Events"


(Neovenator) #1

Es wäre klasse wenn es ein Forum für die Community Flotten geben würde. So können die ganzen Veranstalter der Community Flotte da ihre Termine posten.

Update 28.07.2017:
Topic geändert, weil es einfach viel mehr Sinn macht.


(eXeler0n) #2

Ich glaube das ist übertrieben dafür extra ein Forum anzulegen. Oder wir nennen das Ganze Event-Forum, dann können da auch Stammtische etc. rein.
Besser wäre aber pro Fleet (nicht pro Abend, sondern pro “Veranstaltung”) ein Thread.

Okay, Events Forum wäre cool.


(ISD Eshtir) #3

Ja ein Event Forum für ingame und out of game Events wäre sicherlich praktisch. Schauen wir mal was @CCP_Phantom dazu sagt. :slight_smile:


(Neovenator) #4

Das ist sogar noch besser :slight_smile: Da kann man dann auch die ganzen EVE Treffen wie die G-Fleet etc. da rein posten.


(Neovenator) #5

Liest hier eigentlich ein DEV mit? Ich meine, es gibt so viele deutsche ingame und auch outgame Events, dass solch ein Forum durchaus Sinn machen würde.


(ISD Eshtir) #6

Klar lesen die mit. Ich werde es Phantom aber nochmals mitteilen.


(Rudi Gaterau) #7

Ich glaube auch schon mal im alten Forum so einen Vorschlag gemacht zu haben. So ein Event Forum wäre aber auf jeden Fall eine coole Sache und vom Aufwand her sicherlich zu machen.


(CCP Phantom) #8

Wird gemacht! :slight_smile:

In dem neuen Event-Unterforum können dann Events im Spiel und auch RL-Spielertreffen bekannt gegeben werden.


(Rudi Gaterau) #9

Super Sache :smiley:


(Kira Hhallas) #10

Das wäre wirklich gut :slight_smile:


(Neovenator) #11

Wunderbar. Ich freu mich :slight_smile:


(CCP Phantom) #12

Ein neues “Events” Unterforum ist nun verfügbar: https://forums.eveonline.com/c/de/events


(Otto Erich Stollmmler) #13

Vielen Dank! :hugs:


(Chaka Chakalaka) #14

cool, was sich so alles binnen 4 Monaten auf die Beine stellen lässt :wink:
Danke


(CCP Phantom) #15