Vertriebspartner gesucht


(Baatin Chaikai) #1

Nachdem sich mein bisheriger Vertriebspartner in den RL-Hades verabschiedet hat suche ich einen neuen Vertriebsprofi.
Da ich besseres mit meiner IG-Zeit vorhabe als mich dem Jita/Amarr-0,01 ISK-War auszusetzten suche ich einen Vollblut-Trader, der genau dieses gerne macht.
Ausserdem erspare ich mir die lästige Verkaufssteuer, und kann diesen Preisvorteil zum Teil an den Händler weitergeben

Ich stelle zZ diverse T2-Module im Berich Mining und Schlachtschiffausrüstung her, weiterhin könnte ich bei Bedarf auch grössere Mengen an Advance Components für die T2-Produktion liefern.
Bislang lieferte ich meine Waren als Vertrag (Einzelpositionen/Sortenrein) nach Jita/Perimeter.
Mein Aufkäufer hatte somit die Möglichkeit auch Positionen abzulehnen.
Im Gegenzug könnte ich auf eben diesem Wege meine Rohwaren von ihm beziehen.
Als Info, das Handelsvolumen betrug zuletzt ca 8Mrd ISK/Woche.

Ernstzunehmende An und Rückfragen bitte an Baatin Chaikai


(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.