VINDICTIVE - Junge SOV-Holder 0.0 Allianz sucht Corporations - Corps ab 10 realen Spielern

Hallo CEOs, hallo Direktoren!

Unsere Allianz rekrutiert momentan Corporationen, die mit uns unserem Tagesgeschäft nachgehen möchten. Wendet euch nicht ab und schaut euch an, was wir an den Tisch bringen:

Wir sind eine frisch geformte Allianz welche hauptsächlich aus zwei großen Spielergruppen besteht, welche selbst aus unterschiedlichen, großen Allianzen stammen. Unser Allianzleadership selbst kennt sich schon viele Jahre und wir haben erst kürzlich die Gelegenheit ergriffen, einen unserer größeren Pläne anzugehen: Eine starke und eigenständige SOV-Allianz aufzubauen, welche Stabilität und ein Heim für alle Mitglieder unserer Gruppe darstellt, guten Content bereitet und ein angesättigtes Umfeld für alle Mitglieder und Corps unserer Allianz bietet.

Als Vollmitglied der sogenannten Winter Coalition leben wir momentan in Detorid mit Vollzugriff auf den gesamten Coalition-Space, alle Monde, etc. keepstars, Sotiyos, Cap und Supercap-Produktion sind möglich und wir suchen auch nach Leuten, die gerade in diesen Bereichen Erfahrung haben oder sammeln möchten.

Der Fokus unserer mehr als 100 aktiven Spieler (Spieler, nicht Charaktere), welche sich auf die EU und die US Zeitzone verteilen, ist momentan das PvP. Jedoch haben wir auch sehr fleißige und ambitionierte Miner und Produzenten. Für Spieler bzw. Corps die darauf aus sind sich gemeinsam mit Anderen etwas aufzubauen was sie dann als “Zuhause” betrachten können, für all jene die “etwas ausmachen” wollen, auch im großen Rahmen des Nullsecs, für all diese Menschen die die Geschicke der Allianz mitlenken wollen, sind wir der Ort an dem sie sein wollen. Wir bieten die chance für jeden, eine Rolle zu spielen und geben allen die Möglichkeit, sich selbst und seiner Corp einen Namen zu verschaffen.
Selbstverständlich bieten wir auch die üblichen NS-Standards an, hier wollen wir euch nicht lumpen:
Gute Gelddruckerei im Nullsec wegen dem hochwertigen NS-Space, einen starken Super-Cap-Umbrella der euch schützt, Allianz- und Coalition-Flotten, Content 24/7, SRP (bis hoch zu Titans) und sogar SRP für Rorquals (sofern richtig gefittet). Unsere Steuern sind im Vergleich zu anderen NS-Entitäten niedrig und einfach gehalten.

Neben all diesen Freiheiten und vor allem Chancen die wir anbieten, haben wir natürlich auch Erwartungen an Corps, CEOs und Direktoren:
Wir suchen momentan gezielt nach gesunden, wachsenden Corporations. Der Fokus bzw. die Spezialisierung ist hierbei nicht so relevant für uns, da wir momentan in allen Bereichen Zuwachs anstreben. Selbstverständlich sind Kampfpiloten toll, aber wir brauchen natürlich auch Industrielle und Miner. Eine gesunde Allianz braucht gesunde Mitglieder und das bedeutet wohlhabende Mitglieder. :wink:
Die Aktivität ist für unser der maßgebliche Part. Beteiligung ist das Schlüsselwort. Auf der einen Seite haben wir eine sehr flache Hierarchie: Allianz Exec->CEOs (das wars auch schon). Auf der anderen Seite seid ihr als CEOs die Chefs eurer eigenen Corp.
Dies gesagt, haben wir nicht vor für euch eure Corp zu leiten. Es wäre mangelnder Respekt, wenn wir euch umgehen würden und anfangen würden in eure Gruppe direkt einzugreifen. Wir erwarten, das ihr das macht. Ihr seid die Chefs eurer Corporation und, solange ihr euch innerhalb der Allianzreglementierungen bewegt, habt ihr alle Freiheiten. Sobald eure Entscheidungen die Allianz als solche betreffen, bitten wir euch, das Allianzleadership zu involvieren und dann können wir gemeinsam an diesen Dingen arbeiten.

Wir haben zudem die Erfahrung gemacht, das sehr kleine Corporationen schnell vor großen Problemen stehen, wenn sie versuchen all diese Dinge die wir gerne möchten direkt umzusetzen (natürlich dessen geschuldet, das sich hier die Verantwortung nicht auf soviele Schultern gleichzeitig verteilen kann). Deshalb streben wir momentan Corporationen mit 20+ realen Spielern an.
Falls ihr kleiner seid, keine Sorge. Normalerweise finden wir hierfür Möglichkeiten. Ein Beitritt und das gegenseitige Agreement, das ihr z.B. nach drei Monaten unsere Kriterien erfüllt, wäre eine Option. Sobald ihr 10+ Spieler habt, können wir hier etwas aushandeln. Alternativ finden wir eine gut passende, bereits bestehende Corporation für euch und ihr könnt hier erstmal beitreten, oder vielleicht habt ihr ja dort wo ihr jetzt gerade unterwegs seid Freunde, die sich mit euch zusammenschließen wollen? Möglichkeiten gibt es, wir müssen sie dann nur gemeinsam finden. Zögert also nicht dies direkt bei uns anzusprechen.

Falls ihr Fragen habt, mehr Details haben wollt oder einfach mal mit unserem Leadership sprechen möchtet um euch einen Eindruck zu verschaffen, dann kontaktiert uns einfach direkt.

Da ich hier gleich ehrlich sein möchte: Ich lese das Forum hier nicht jeden Tag, daher schreibt ihr mir am besten eine Mail ingame. Der Charakter an den ihr die Mail senden solltet wäre:

Darvo Thellere

Liebe Grüße und ich hoffe wir finden für eure Corporation einen Ort den ihr auch bald Zuhause nennen könnt. o7

Poke :slight_smile:

Hier unser aktuelles Killboard:

https://zkillboard.com/alliance/99009104/

Recruitment läuft gut, doch wir suchen weiterhin Corps und Piloten.

image

Dave
#6487

Wer möchte kann mich auch gerne im Discord anschreiben.

Poke :slight_smile:

Der übliche Bump.

Wir suchen auch einzelne Piloten für unsere Corps.

Wir suchen noch immer!

Aufnahmekriterium von 20+ auf 10+ (mit Wachstumsauflage) geändert. Wir möchten gerne auch kleineren Corps die Chance geben, bei uns zu wachsen und für ihre Rekrutierung auch eigenes SOV nutzen zu können.

Hier ein kurzer Bericht wie unser Krieg so läuft:

ihr Capsuliers kommet, wir warten auf euch😉

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.