Winzige Corp sucht Allianz im 0.0

Ich spiele seit rund 9 Jahren (mit vielen Pausen, aber es zieht mich immer wieder zurück) EVE Online. Nun suche ich für meine “persönliche” Corp (besteht aktuell nur aus meinem Main und Alts) Anschluss an eine Allianz im 0.0! Das Verlassen/Aufgeben/Auflösen der Corp ist keine Option.

Der Fokus liegt dabei nahezu bei 100% auf Industrie (Mining, Production, Research, etc.).
PVP ist nicht meines aber selbstverständlich würde ich mich an defensiven Aktionen beteiligen (und ich habe auch einen Alt der was kampftaugliches fliegen kann.)

Grundsätzlich ist meine Corp auch offen für weitere Piloten. Aber es muss halt passen!

Da ich auch ein Real Life habe ist meine Aktivität auf 1-2 Abende unter der Woche und das Wochenende begrenzt.

Mir ist klar das ich nicht viel zu bieten habe, aber Miner kann man doch immer brauchen. :wink:

Vielleicht gibt’s ja eine Allianz für die es passt?