:DE: Weihnachtsminern am Freitag, 17.12.2021

Termin: Freitag, 17.12.2021
Treffen: 19:00 Uhr DE (18:00 Uhr UTC)
Treffpunkt: Kothe III - Ducia Foundry Mining Outpost
Ingame Chanal: M4N oder G-Fleet.de
Teamspeak: ts3.pod-express.de
FC des Abends: Neovenator & Jared Lakin

Informationen:
Es ist langsam soweit. Die Tage werden kürzer und Weihnachten ist nicht mehr fern. Traditionell stellen sich die beiden Community Truppen der G-Fleet und des M4N zum Ausklang des Jahres nochmal gemeinsam ins Belt. Für Boost und Transport ist gesorgt. Also schwingt euch in irgendein Schiff was sich Mining Laser draufschnallen kann, verziert es nochmal mit dem “Christmas Skin”, holt den Glühwein und die Weihnachtsplätzchen raus und ab gehts!

Spenden/Tombola:
Wie im letzten Jahr werden wir auch diesmal wieder gerne Sach- und ISK Spenden entgegennehmen. Von allen ISK Spenden, vorzugsweise im Vorfeld des Weihnachtsminerns, werden wir dann Sachwerte (Schiffe, Module, PLEX usw.) am Markt kaufen die dann mit in die Tombola gehen. ISK Spenden während des Minerns gehen dann weiterhin in den Loot Topf bzw. können wir auch kurzfristig noch was davon kaufen! Sachspenden für die Tombola sind natürlich ebenfalls gerne gesehen. Alle Spender werden (anonym geht auch, bitte mit angeben!) später in den Foren, Webseiten und Mail dankswerterweise benannt.

ISK Spenden gehen bitte auf das Konto der Corporation Missionrunning 4 Noobs mit dem Zusatz “Spende Weihnachtsminern” oder “anonyme Spende Weihnachtsminern”.

Sachspenden bitte dann contracten, ebenfalls mit dem Zusatz “Spende Weihnachtsminern” oder “anonyme Spende Weihnachtsminern”, an den Char Ankaar Thelfo oder als Corp Contract an die Missionrunning 4 Noobs . Vorzugsweise hätten wir gerne die Spenden in den obligatorischen Trade Hubs in Jita oder Amarr, danke!

Richtlinie/Info:
Leider müssen wir die Themen aufgreifen, aber Erkenntnisse aus den letzten Jahren zwingen uns dazu. Wir bitten jeden mit einem maximal zwei Char´s am Weihnachtsminern teilzunehmen um für die Verlosung eine gewisse Fairness zu garantieren. Zudem gilt für die Verlosung Anwesenheitspflicht in Flotte und “on Grid” für einen angemessenen Zeitraum während des Weihnachtsminern welche von uns kontrolliert wird. Wir behalten uns vor Preise zurückzuhalten (fließen in die nächste Verlosung mit ein) wenn diese Kriterien nicht erfüllt sind. Gewonnene Preise können nicht weitergereicht werden, bedeutet wer gezogen wurde bekommt auch den Preis! Ausnahme: Gewinner = Spender des Preises ;-)) Weitere Infos zur Verlosung dann am Abend selber…

Wir freuen uns auf einen lustigen Miningabend
Euer Neovenator und Jared Lakin

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir nochmal allen, und den Teilnehmern des Weihnachtsminern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünschen.

Es war mal wieder ein toller Abend der jegliche Rekorde brach. Teilweise konnten wir mehr als 50 Char´s in der Flotte begrüßen. An ISK Spenden kamen insgesamt 26,3 Milliarden zusammen. An Sachspenden kamen im Gegenwert rund19,5 Milliarden zusammen plus sechs Spenden (In- und Outgame) die nicht mit ISK zu bewerten sind.

An dem Abend wurden Ore und Ice im Wert von rund 1 Milliarden ISK erminert. Der ISK Anteil wird in den kommenden Tagen ausgezahlt.

Alle Teilnehmern und Spendern ein herzliches Dankeschön für ihr Kommen bzw. ihren Beitrag zur Tombola.

Die Gewinne sind jetzt alle per Contract rausgegangen. Die Tombola Gewinne werden nur maximal zwei mal als Contract (für je 28 Tage) an den Gewinner erstellt. Danach geht der Preis in das Port Folio für 2022.

Spender (in alphabetischer Reihenfolge):
Andion Thra
Benedikt Stephan
Chat Dore
Da Shi Devore
Donald Abendrot
Eat my Shorts Inc.
Eve Enilno
Hamilton Ellecon
Hangsti
Illmarine
Jadzia Bashir
Jan von Papenburg
Jared Lakin
Kel Rashem
Le Fist
Lesabra
Loki Kavess
Machiko Akashi
Mahan Khashour
Neovenator
Otto Erich Stollmeler
Paimon Christianis
Paul Planet
Rhas Videll
StoneCold
Thorian Charante
Vic OfTheHood
Wilbur Kammerjaeger
William Follet
Wolfpassing

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ende 2022 in einem neuen Belt
Gruß Eat My Shorts Inc. und Schweine im Weltall GmbH

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.