:DE: Weihnachtsminern am Freitag, 18.12.2020

Termin: Freitag, 18.12.2020
Treffen: 19:00 Uhr DE (18:00 Uhr UTC)
Treffpunkt: Kothe III - Ducia Foundry Mining Outpost
Ingame Chanal: M4N oder G-Fleet.de
Teamspeak: ts3.pod-express.de
FC des Abends: Neovenator & Jared Lakin

Informationen:
Es ist langsam soweit. Die Tage werden kürzer und Weihnachten ist nicht mehr fern. Traditionell stellen sich die beiden Community Truppen der G-Fleet und des M4N zum Ausklang des Jahres nochmal gemeinsam ins Belt. Für Boost und Transport ist gesorgt. Also schwingt euch in irgendein Schiff was sich Mining Laser draufschnallen kann, verziert es nochmal mit dem “Christmas Skin”, holt den Glühwein und die Weihnachtsplätzchen raus und ab gehts!

Spenden/Tombola:
Wie im letzten Jahr werden wir auch diesmal wieder gerne Sach- und ISK Spenden entgegennehmen. Von allen ISK Spenden, vorzugsweise im Vorfeld des Weihnachtsminerns, werden wir dann Sachwerte (Schiffe, Module, PLEX usw.) am Markt kaufen die dann mit in die Tombola gehen. ISK Spenden während des Minerns gehen dann weiterhin in den Loot Topf bzw. können wir auch kurzfristig noch was davon kaufen! Sachspenden für die Tombola sind natürlich ebenfalls gerne gesehen. Alle Spender werden (anonym geht auch, bitte mit angeben!) später in den Foren, Webseiten und Mail dankswerterweise benannt.

ISK Spenden gehen bitte auf das Konto der Corporation Missionrunning 4 Noobs mit dem Zusatz “Spende Weihnachtsminern” oder “anonyme Spende Weihnachtsminern”.

Sachspenden bitte dann contracten, ebenfalls mit dem Zusatz “Spende Weihnachtsminern” oder “anonyme Spende Weihnachtsminern”, an den Char Ankaar Thelfo oder als Corp Contract an die Missionrunning 4 Noobs . Vorzugsweise hätten wir gerne die Spenden in den obligatorischen Trade Hubs in Jita oder Amarr, danke!

Richtlinie/Info:
Leider müssen wir die Themen aufgreifen, aber Erkenntnisse aus den letzten Jahren zwingen uns dazu. Wir bitten jeden mit einem maximal zwei Char´s am Weihnachtsminern teilzunehmen um für die Verlosung eine gewisse Fairness zu garantieren. Zudem gilt für die Verlosung Anwesenheitspflicht in Flotte und “on Grid” für einen angemessenen Zeitraum während des Weihnachtsminern welche von uns kontrolliert wird. Wir behalten uns vor Preise zurückzuhalten (fließen in die nächste Verlosung mit ein) wenn diese Kriterien nicht erfüllt sind. Gewonnene Preise können nicht weitergereicht werden, bedeutet wer gezogen wurde bekommt auch den Preis! Ausnahme: Gewinner = Spender des Preises ;-)) Weitere Infos zur Verlosung dann am Abend selber…

Wir freuen uns auf einen lustigen Miningabend
Euer Neovenator und Jared Lakin

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir nochmal allen, und den Teilnehmern des Weihnachtsminern insbesondere, frohe Weihnachtsfeiertage wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Es war mal wieder ein toller Abend der jegliche Rekorde brach. Teilweise konnten wir mehr als 100 Char´s in der Flotte begrüßen. An ISK Spenden kamen insgesamt 30,6 Milliarden zusammen. An Sachspenden kamen im Gegenwert rund 6,8 Milliarden zusammen plus sieben Spenden (In- und Outgame) die nicht mit ISK zu bewerten sind. Für das angekündigte Oster Event stehen uns derzeit gut 10 Milliarden zur Verfügung.

An dem Abend wurden Ore und Ice im Wert von rund 1,55 Milliarden ISK erminert. Der ISK Anteil wird in den kommenden Tagen ausgezahlt.

Alle Teilnehmern und Spendern ein herzliches Dankeschön für ihr Kommen bzw. ihren Beitrag zur Tombola.

Die Gewinne gehen innerhalb der nächsten Tage/Wochen per Contract raus. Die Tombola Gewinne werden nur maximal 2 mal als Contract (für je 28 Tage) an den Gewinner erstellt. Danach geht der Preis in das Port Folio für 2021.

Spender (in alphabetischer Reihenfolge):
Adwin Hemanseh
Andrew Dal
Barkkor
Belana Leges
bitbusters
Cara Fiovarez
Doragen Enaka
Dr Stuhl
Emp Hazer
Eat my Shorts Inc.
Eve Enilno
G-Fleet
Hamilton Ellecon
Illmarine
Jared Lakin
Jonas von Papenburg
Mahan Khashour
Mandarin vonBranden
Mirely
moorlord
Myoga Yvormes
Nakor Fubar
Neovenator
Nihi Lismus
Ony Chomys
Otto Erich Stollmmler
Rhas Videll
Scimita Monroe
Snurgle Bucknuckle
Soled Tschirli
Spacefee Amouh
The Little Scumbag
Thorian Charante
Tiryac
Weltraumnomaden
William Follet
Wolfpassing
WOODP3CKER
Wooyou Senn
zebra 407

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ende 2021 in einem neuen Belt
Gruß Eat My Shorts Inc. und Schweine im Weltall GmbH

1 Like