WeLittlePeople sucht nach Verstärkung!

Wir sind ein haufen von völlig bekloppten EvE’lern die ihren spaß ans 0.0 entdeckt haben.
Doch wie es so üblich ist, suchen auch wir nach neuen Piloten, die lust haben ihr tägliches Brot mit uns und bei uns zu verdienen.

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben, dann schau dir unsere Voraussetzungen an:

Teamfähig
Geistige Reife
Spaß und Interesse gemeinsamen Aktionen.

Wenn du das alles mitbringst dann können wir dir diese dinge bieten:

Allianzübergreifender Intel Channel
Möglichkeiten für PI
Ratting Pocket
Mining Boost
Hilfsbereite Member
Allianz TS
Kostenloser Ersteinzug

Usw…

Das ist aber noch lange nicht alles, wir haben noch vieles mehr zu bieten.
Sofern dein Interesse noch vorhanden ist und du gerne weiteres erfahren möchtest, melde dich einfach mal Ingame in unserem Channel:

WELPP Pub

Kontakt Ingame:
Zevy Buskara, Love Padecain, Stan McCan, DRACOdarkghost

Fly Safe

Bump
Wir suchen weiterhin Member

Bump
Wir suchen weiterhin Member.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.