Werde zum Gentleman im Gentlemen's Club

Hallo Kapselpilot

Ich habe hierbei die Ehre dir unsere Corporation, den Gentlemen’s Club vorzustellen.

Wir sind eine deutschsprachige Corporation in einer der grössten Allianzen im Spiel. Das bietet uns alle Annehmlichkeiten des 0.0 in einem relativ sicheren Umfeld zu geniessen. Obwohl die Allianz praktisch nichts von dir erwarten wird hast du immer die Möglichkeit dieser etwas zurück zu geben in Form zusätlicher Kanonen in Flotten, SIGs (Special Interest group) oder du kannst auch selber etwas organisieren.

Aber auch Corporationintern gibt es immer etwas zu tun. ISK verdienen alleine oder in der Gruppe, PvP auf Corpebene oder auch andere Sachen. Du musst nichts machen was dich nicht interessiert aber hast natürlich immer die Möglichkeit bei etwas mit zu machen oder selber etwas zu organisieren.

Um deinen Space Aston Martin zu verdienen haben wir gute Möglichkeiten Geld einzunehmen:

  • Ratten und Minern in einer geschützten Umgenbung (starke Standing Fleet mit einem mächtigen Capschirm)
  • Joinen von SIGs in der Allianz für in spezielleren Bereichen ISK zu verdienen, wie z.B Icursions oder Pochven

Aber manchmal ist es Zeit die Waffe zu zücken, Ziele haben wir genügend

  • Bist du interessiert an kleinen Flotten, wo jeder seine Aufgabe hat und ausführen muss, damit die Kampfgruppe funktionieren kann, dann kannst du das bei uns tun.
  • Willst du lernen, wie man im Verband fliegt kannst du das bei unseren Mediumscale Flotten machen, wo wir uns mit anderen deutschsprachigen Mitglieder oder der ganzen Allianz organisieren.
  • 1000+ Mann Flottenkämpfe mit Capitals sind natürlich auch möglich. Als Mitglied von PanFam nehmen wir regelmässig an gewaltigen Kriegen teil.

Bist du noch neu im Spiel und wirkt das alles abschreckend, keine Sorge wir werden dir helfen dich hier bei uns zurecht zu finden. Es gibt immer jemand der mit Rat und Tat helfen kann und du wirst ganz sicher nicht ausgeschlossen bei Tätigkeiten oder einem Event, nur weil du etwas noch nicht kannst.

Also, falls dich unsere Organisation interessiert, schnapp dir ein Glas Whiskey, sowie eine Zigarre und komm in den Gemec Public Channel oder melde dich alternativ bei Rhakor Shatar oder Saphira Telesto

Fly Safe!