Wettbewerb: Das größte Geschenk


(Amelie Chayse) #1

Hallo liebe Community,

wie manch einer von euch bereits weiß, habe ich mich in den vergangenen Wochen mit den Veranstaltern der DeuComm Liste zusammengesetzt, um die Arbeit und Motivation hinter den deutschsprachigen Spielerevents für euch ins rechte Licht zu rücken.

Dabei ist mir vor allem nach einem Interview mit Otto Erich Stollmmler klar geworden, dass die Zusammenarbeit der alten Hasen und neuen Kapselpiloten unter uns einfach ein unfassbar großes Geschenk ist. Und da das Ende des Jahres so gut wie vor der Türe steht, dachte ich mir, dass es ein passender Abschluss wäre einen Einblick in EURE schönsten Community Erlebnisse zu bekommen.

Aufgrund dessen könnt ihr mir bis zum 30.11.2017 um 23:59 Uhr eure Highlights per Mail zukommen lassen. Mit dieser Mail nehmt ihr dann automatisch an einer kleinen Verlosung von Geschenken teil, die pünktlich zu Weihnachten an die glücklichen Gewinner verteilt werden.

Ich freue mich auf alle Rückmeldungen!

Liebste Grüße
Amelie Chayse

PS: Die Ergebnisse der durchaus informativen Gespräche könnt ihr übrigens auf meinem Blog nachlesen.


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Otto Erich Stollmmler) #2

Hallo Amelie,

eine schöne Sache ich bin sehr gespannt auf die Geschichten und Erlebnisse der Spielerinnen und Spieler. Ich habe mir erlaubt den Event kurzherhand mit auf unsere Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr “WIR”! zu übernehmen.

Ich wünsche allen viel Spass beim schreiben.

Fly Safe o7


(Amelie Chayse) #3

Und weiter geht die Suche :slight_smile:


(Amelie Chayse) #4

Endspurt. Schreibt noch mal fleißig drauf los!


(system) #5

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.