Wiedereinsteiger sucht Corp

Hallöchen :slight_smile:

Ich habe vor zweieinhalb Jahren für ein paar Monate ins Spiel geschnuppert. Ich war in einer Coorp, in der hauptsächlich gemined wurde, was mir Spaß gemacht hat. Allerdings hat es von meiner Seite zwischenmenschlich nicht so wirklich gepasst, da man versucht hat mich in andere Gebiete zu drängen obwohl ich einfach nur minen wollte - worauf ich dann wieder aufgehört habe. Positiv im Gedächtnis geblieben ist mir allerdings das Bild des Miners, der im Schutz seiner Clanmates Erze abgebaut hat.

Ich suche ausdrücklich eine Coorp, die im großen Stil mined. Ein Traum von mir wäre es einer Rorqual zuzuarbeiten und ein noch fernerer Traum selber mal ein Qualle zu fliegen. Ich weiß, ambitionierter Traum für einen ziemlichen Neuling aber man muss sich ja Ziele stecken :slight_smile:
Disclaimer: Ich bin praktisch Neuling und brauche sicherlich eine Auffrischung in nahezu jedem Gebiet.

Nicht weniger wichtig ist es mir mit Leuten zu spielen, die meine Loyalität wert sind, denn die würde ich gerne verschenken - aber eben nicht umsonst. Humor, Offenheit, Differenziertheit im Denken und Verlässlichkeit erwarte ich und habe ich zu geben. Ich suche ausdrüklich nicht die Nähe zu Menschen, die dem undifferenzierten Hass der AfD unterlegen sind - Und das war auch mein einzig und letztes politisches Statement.

Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht von Coorps mit großem Mining Anteil!
PS: Spielzeiten im Prinzip von 10:00 bis 23:00 mit Unterbrechungen (arbeitsunfähig also viel Zeit)

Bis Bald!

1 Like