Wir präsentieren: Die EVE Academy

Hallo,

wir haben soeben eine neue Seite veröffentlicht , die neuen Spielern helfen soll, in New Eden Fuß zu fassen – die EVE Academy.

Die EVE Academy dient dazu, euch auf den neuesten Stand der Kernmechaniken von EVE Online zu bringen und soll zugleich allen Kapselpiloten helfen, ihre Karriere in einer Weise voranzubringen, die zu ihnen passt. Die Webseite befindet sich derzeit in der Betaphase, allerdings stehen schon zahlreiche Inhalte in Form von Video-Tutorials, Tipps zur Ausrüstung von Anfängerschiffen, Skillplänen und vielem mehr zur Verfügung.

Die EVE Academy wurde in Zusammenarbeit mit Spielern entwickelt und wir werden sie in den kommenden Monaten mit neuen Videos und Ressourcen erweitern. Dafür würden wir uns über euren Input freuen, also nutzt bitte diesen Thread für all eure Fragen oder Feedback sowie Vorschläge für weitere karrierespezifischen Ressourcen.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.