Wormhole Reboot 2.0

Hallo Leute,

aufbauen ist spannender als verwalten. Unser sehnlicher Wunsch nach einem Neuanfang wurde erfüllt, und wir wurden samt unserer Ally resettet. (Zwangsräumung unseres C5)
Wir sind eine Handvoll alter Hasen, die zu stur sind aufzugeben. Wer Lust hat, einen Neuanfang mit uns zu gestalten, und bei Entscheidungen wirklich mitzureden, sollte jetzt bei uns einsteigen.
Was wir bieten können:

  • entspanntes Gameplay
  • eine zuverlässige Ally
  • echte Kooperation
  • Ops im WH-Space
  • C5-Leben (to be coming soon again)
  • Bau von und Kampf mit Capitals (wir mögen große Sachen)

Falls jemand ein nettes C5 für uns gesehen hat, Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Man hat ja nicht mal einen Namen von euch.^^
Und fürs C5 suchen kann man Wingspan bezahlen, die machen das ganz gut. :wink:

Man hat ja nicht mal einen Namen von euch.^^

Doch, du hast zum Beispiel meinen Namen.

Und fürs C5 suchen kann man Wingspan bezahlen

Dafür sind wir zu geizig.