WTB P2 Material


(Razefummel) #1

Aloha,

Nachdem wir angefangen haben mal ein wenig herum zu fragen hier auch offiziell eine Anfrage:

Wir benötigen P2 Produzenten als Zulieferer.

Eine Liste von Material das wir benötigen.

34.440 Biocells
194.640 Construction Blocks
92.400 Consumer Electronics
92.400 Coolants
92.400 Fertilizer
50.000 Genetical Enhanced Livestock
194.640 Livestock
39.600 Mechanical Parts
141.840 Miniature Electronics
85.800 Nanites
39.600 Oxides
51.440 Polyaramites
39.600 Polytextiles
50.000 Rocket Fuel
51.440 Silicate Glass
39.600 Superconductors
34.440 Supertensile Plastics
92.400 Synthetic Oil
85.800 Test Cultures
34.440 Transmitter
141.840 Viral Agents
85.800 Water-Cooled CPU

Es ist mir vollkommen klar das es einzelnen Spielern nicht möglich ist diese Mengen zu bedienen und das es für die meissten 0.0 Spieler vieleicht auch nicht so interessant scheinen mag das Zeug aus ihrem Space zu jumpen.

Was will also der Razeonkel genau?

Nun, wenn ihr P2 Material produziert um es in Jita oder sonst wo zu verticken, dann würde ich sehr darum bitten das ihr euch mal bei mir meldet, selbst DANN wenn ihr die Menge pro Material nicht zu 100% decken könnt.

Merke:
Der Eimer wird auch dann voll wenn man ihn mit mehreren kleinen tropfenden Quellen füllt.

In dem Sinne:

Fly safe

Razefummel


(Yngvar ayShorn) #2

Du hast Post…


(Tipa Riot) #3

Ah, Du meinst PI Material. Ich hab’ noch einen ziemlichen Haufen Fertilizer in Jita rumliegen ~77000, weil mir der Preis nicht gefällt…


(Razefummel) #4

Aloha,

Ist schonmal gut wenn leute ihre Restbestände anbieten, allerdings um das klar zu sagen, das was hier gelistet ist stellt den wöchentlichen Bedarf dar, was dazu führt das ich mich primär dafür interessiere was die Leute jede Woche zu liefern im Stande sind um dann alle Lieferanten zu koordinieren, damit man nicht irgendwann in der Situation endet das man 400 Contracts bekommt die in 15 verschiedenen Systemen verteilt sind.

Das Ziel lautet also:

Wer kann welches Material in der Woche liefern?
Wie bekommen wir die Sache am elegantesten koordiniert?

Die Konsequenz daraus ist recht simpel:

Wenn sich genug Leute finden für, z.B. Synthetic Oil dann bekommt derjenige der zuerst kommt auch das größte Kontingent.

Beispiel:

Der Bedarf für Synthetic Oil ist 92.400 Einheiten. Der erste kommt und sagt: “Hey, ich kann dir 40k liefern” und die nächsten 3 kommen mit 25k um die Ecke, dann würden wir vom letzten Anbieter nur 2k abnehmen.

Die Preise richten sich übrigens im wesentlichen nach den Jita-Sell Orders.
Ein Deal könnte halt so aussehen das wir sagen: “7% unter Jita Sell in einem der 4 Trade Hubs.”

Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel, Preisverhandlungen sollten wir dann via TS Gespräch finalisieren.


(system) #5

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.