Ximicon - Wir erwarten dich! Mining, Industrie, Forschung, Mission

neuspieler
high-sec
pve

(Mirlos) #1

Ximicon Technologie, im Caldari Space beheimatet, befindet sich im Aufbau und sucht motivierte Anfänger, Wiedereinsteiger und alte Hasen.
Wir wollen uns in den Bereichen Bergbau, Produktion, Forschung und Handel etablieren.
Möchtest du in einem lockeren und hilfsbereiten Umfeld das Spiel erleben, dann bist du genau richtig bei uns.

Was wir suchen:

  • Miner
  • Missionrunner
  • Händler
  • Produzenten
  • Forscher

Und die, die es werden wollen.

Was wir bieten:

  • Bergbauflotte (mit Orca-Support)
  • eigene Station (mit Fertigungs-/Forschungsanlage)
  • Erzaufbereitung, Erzankauf
  • Logistikservice
  • PVE-Flotte
  • bringe deine Ideen und Vorschläge mit ein

Wir erwarten:

  • Mitglieder die min. 18 Jahre alt sind (Ausnahmen werden gemacht)
  • TS³ und Discord vorhanden
  • Spieler die den Aufbau und die Ziele von Ximicon aktiv mitgestalten

Wir freuen uns auf Dich, und die Zeit die wir gemeinsam Großes erreichern.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns oder sprich uns an.
Öffentlicher Channel: Ximicon Public


(Mirlos) #2

Hoch damit !

Haben noch Stellen frei.


(Mirlos) #3

Wir konnten schon einige für uns gewinnen, und erfreuen uns einer wachsenden Gemeinschaft.


(Osric Humphrey) #4

hallo zusammen. ich möchte gerne im 0.0 sec. minern, habe aber keine corp. ich habe 4 acc. , kann aber nur mining machen. vieleicht kann mich eine corp trotzdem brauchen. habe 2 orca (1 ist fertig geskillt) u. 2 skiff.
PS:
ich war noch nie im 0.0sec.

LG


(Mirlos) #5

Hoch damit !

Wir haben noch Stellen frei.


(system) #6

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.