hallo zusasmmen. wir sind zwei neulinge und sind auf der suche nach einer passenden corp, derzeit betreiben wir exploration und sind eigentlich ständig in wurmlöchern unterwegs und uns würde wohl auch eine corp zusagen die ebenfalls diese neigung hat oder gar in einem wurmloch haust.
skilltechnisch sind wir beide noch relativ am anfang, ich etwas weiter da der account schonmal vor einigen jahren gespielt wurde aber seitdem lag er still und ich fange praktisch von vorn an.
wir sind auch beide bereit früher oder später pvp zu betreiben, allerdings haben wir dort keinerlei erfahrung und können vermutlich auch noch einige zeit skill bedingt noch nicht daran teilnehmen.
denke das wichtigste habe ich erstmal, fragen gerne ingame
Hi Rayen Taredi,
wir sind seit wenigen Wochen in einem Wurmloch beheimatet. Wir bestehen lediglich aus 6 echten Spielern und suchen dementsprechend noch nach 2-3 Spielern. Wir können uns gerne mal Ingame oder auch super gerne im Discord unterhalten und ausloten ob wir zueinander passen.
Schreibe mich doch gerne mal ingame an!
Grüße
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.