Mysteriöse Kriegszonenenklaven durch Agency-Jobs im Auftrag des “Quartiermeisters” enthüllt - Kapselpiloten-Forscher schätzen die Bedrohung ein
20.09.2017 17:36 von Lina Ambre
YULAI – Weit verteilte Netzwerke aus Enklaven, von denen CONCORD glaubt, dass sie mit den Driftern und verbündeten Sleeper-Drohnen in Verbindung stehen, wurden durch eine neue Jobaufforderung der “Agency” ans Tageslicht gebracht. Der Job der Agency ist als ein Auftrag gelistet, der von einer Person angefragt wird, die nur als “der Quartiermeister” bekannt ist, und der Kapselpiloten auffordert, in “Kriegszonen” einzudringen, welche der Schauplatz von Kämpfen zwischen Driftern und unbekannten Parteien gewesen zu sein scheinen.
Die Quellen von The Scope bei der CONCORD Directive Intelligence Agency haben angedeutet, dass der Quartiermeister ein bekanntes Mitglied der mysteriösen Gruppe abtrünniger Jägerpiloten ist, die als “Valkyrie” bekannt ist. Der Begriff der “Kriegszonen” deutet anscheinend auf die gleiche Gruppe hin. Die CDIA glaubt auch, dass eine mögliche rivalisierende Fraktion, bekannt als “Schism”, an der Sache beteiligt sein könnte.
Unbestätigte Gerüchte und begrenzte Geheimdienstinformationen der CDIA legen nahe, dass “Schism” von einer Person angeführt wird, die behauptet, Jirai ‘Fatal’ Laitanen zu sein, der frühere Komplize des Anführers der Guristas-Piraten, Korako ‘The Rabbit’ Kosakami. Man ist seit langem davon ausgegangen, dass Laitanen schwer verletzt und außer Gefecht oder sogar tot ist, wenn auch anhaltende Gerüchte über seine Rückkehr ins kriminelle Leben seit über einem Jahrzehnt durch GalNet-Kanäle treiben.
Kapselpiloten, die in die Kriegszonengebiete eingedrungen sind, haben die Anwesenheit einer erheblichen Anzahl fortschrittlicher Sleeper-Drohnen gemeldet, einschließlich vieler Drohnentypen, die im bekannten Weltraum selten gesichtet werden. Von einem Drohnenmodell, das eine Variante der berüchtigten Typen der Circadian Seeker und Autothysian Lancer zu sein scheint, ist ebenfalls unter der Bezeichnung “Eosian Inquisitor” berichtet worden. Diese Drohnen wurden als energische Verteidiger der Trümmerfelder in den Kriegszonen und als ausnahmslos feindselig gemeldet.
Das Arataka Research Consortium, eine Kapselpilotengruppe, die sich nicht ohne kontroverse Meinungen an Bemühungen zur Untersuchung der Drifter beteiligt, hat einen Aufruf verteilt, dass bestimmte Objekte, die aus den Trümmerfeldern geborgen wurden, an das Consortium statt an den Quartiermeister geliefert werden. Man hält die “beschädigten trinären Relikte (corrupted trinary relics)” für antike Datenspeicher, die Technologie benutzen, welche in irgendeiner Beziehung zu bekannten Formen der Technologie der Sleeper und Jove steht.
Eine der Quellen von The Scope bei der CDIA sagte uns: “Diese trinären Relikte sind in den falschen Händen zweifellos extrem gefährlich, möglicherweise Überträger kolonisierender neuromemetischer Würmer oder anderer gewalttätiger Informationskriegstechnologien, und sollten idealerweise mit Hilfe von Antimaterie-Implosionsladungen entsorgt werden. Diese Kapselpiloten wissen einfach nicht, womit sie es zu tun haben.”