[0.0] Destiny´s Call - DTS - Sucht neue Corporations

Wir sind eine deutschsprachige 0.0 Allianz, Mitglied in der WinterCoaltion und besitzen eigenen, gut ausgebauten Space in den Drone-Lands .

Seit 2010 treiben wir in New Eden unser Unwesen. Dabei konnten wir in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln. Im Nullsec haben wir seit 2016 in den Regionen Scalding Pass und Detorid/Wicked Creek eigenständig SOV gehalten, bevor wir uns der WinterCoaltion angeschlossen haben und mit in die Drone-Lands gezogen sind.

Wir bemühen, uns unseren Membern, ein möglichst breites Spektrum an Aktivitätsangeboten zu bieten. Von Mining in all seinen Facetten (Ore / Moons / Ice), bis hin zum PvE. Zum Leben im Nullsec gehört selbstverständlich auch PvP (sowohl innerhalb der Coaltion, als auch allianzintern). Auch nehmen wir aktiv am aktuellen WWB II teil.
Wir verfügen über einen vollständig geseedeten Markt und einen gut funktionierenden Jumpfrachterservice.

Teilt Ihr unsere Interessen und habt Interesse Euch uns anzuschließen? Dann kontaktiert uns gern ingame im Chat “Diplo.DTS” (für Corps) oder “Rekru.DTS” (für einzelne Spieler). Wir freuen uns darauf von Euch zu hören.

Ein freundlicher BUMP nach oben.

Und ab nach oben in dieser Sommerhitze!

Ab an die Spitze, Bump!