150m Char sucht Deutsche LowSEC Corp

Guten Tag Ihr Lieben!!

Bin ein Ü40er, habe bis vor ein paar Jahren sehr sehr intensive Eve gespielt, aber wie das RL so ist, hatte ich keine Zeit mehr, bzw die Lust hat mich verlassen. nun aber wieder im “Universum” angekommen. Nach einiger Zeit des alleine spielen´s und wieder Kennenlernen des Games kam ich zum Entschluss, mit pve kann ich nicht. wirklich was anfangen ( wie schon früher), in einer Gruppe durch das Universum zu ziehen und Leute im Low zu ärgern, dass mag ich!!!
Hab auch keine Angst Schiffe zu verlieren wenn ich dabei selbst zurückballern kann.

. 150m+ Char
. PVP geskillt
. Selbstversorger
. ich weiss wie mal sich benimmt
. sehe das spiel als Entspannung und nicht als Lebensinhalt
. eher selten ON weil Familie und viel Arbeit
. würde es max 1-2 die Woche on schaffen
. primetime 20 UHR bis ca. Mitternacht
. komme aus Wien (Österreich)

Alles weiter gerne bei einem Plausch

Take care / fly safe

o/

1 Like

Hi Warhaed,

wir Holy Cookie (Holy Cookie - LowSec-PvP & Kekse!) leben im Lowsec und machen täglich PvP. Bei Interesse schreib mir einfach ne Ingame-Nachricht oder schau in unserem Public-Channel vorbei.

Unsere Alli veranstaltet Montag und Donnerstag eine Public-Fleet (Deutsche Public Fleet, Black Rise), falls du dir anschauen möchtest was wir unter anderem so machen.

Liebe Grüße

Strizz