2 x ~170 MSP suchen ein RL-freundliches Zuhause


(blask O) #1

Moin Recrtuiter,

nach gefühlten 150 Jahren EVE-Abstinenz, juckte es mal wieder in den Fingern.

Nach einem Start der Accounts musste ich feststellen, dass nun einiges ganz anders aussieht und nicht nur so aussieht. Aktuell habe ich mir einen Alpha-Account erstellt und spielte bereits die Karierre-Agenten durch. Evtl. gehe ich nochmal die SoE-Missionen oder andere Epic-Arcs durch. Mal schauen.

Meine eigentlichen Accounts und deren Assets waren im 0’er geparkt. Natürlich habe ich dort kein Standing mehr, weswegen ich nicht problemlos abdocken kann. Ich versuche bereits einige Assets jeweils vor Ort zu verkaufen. Nach einer Petition wurde zumindest der Main-Char eines Accounts mit einem Schiff ins High-Sec portiert. Der andere hängt da noch nachwievor rum. Wann ich diesen ins ins nächste High- oder Low-Sec bringe kann ich noch nicht sagen, da noch nicht alles (wertvolle) verkauft ist.

So, … nun mehr oder weniger mittellos, keine Ahnung von der geänderten politischen Lage sowie von den vielen Änderungen (Skills, PI, Scannen, …) , suche ich eine nicht so große Corp, die bereit wäre, einen halb-noob aufzunehmen. An EVE interessiert mich alles, was mit Geld verdienen zu tun hat. Da ich im Grunde immer klamm war, was sicher mit meinen Onlinezeiten zusammehing, fiel aktives PVP quasi immer flach, auch wenn es mich interessiert. Was mir gar kein Spaß macht, ist Meta-Gaming oder anderen den Spiel-Spaß zu nehmen. Auch wenn es andere anders sehen, für mich ist EVE ein Spiel, auch wenn es das Beste ist.

RL: Beruflich bin ich projektbedingt immer wieder mal zweitweise eingeschränkt. Ich habe Familie (mit einer Frau die zocken für Zeitverschwendung hält :wink: und die Familie ist mir sehr wichtig. Ich bin wahrscheinlich älter als die meisten, die das lesen. Damit habe ich aber keine Probleme. Meine Online-Zeiten sind eher in den späten Abendstunden. TS oder Discord sind kein Problem. Meine aktive Zeit war zeitlich mit dem BoB-Disband beendet, danach war ich nur sporadisch zum Skillen, PI und Produzieren Online.

EVE: Meine Mains sind die omegas blask O und Shinji Kun. Aktuell bin ich aber eher mit der Alpha Misaki Khagah im AMARR-Raum (bei Tash-Murkon) bzw. bald im Raum einer EPIC-Arc unterwegs, um EVE aufzufrischen. Blask (174 MSP um Pamah) ist eher auf Missions, Scannen, PI, Leadership und Schiffe bis Battleship und deren Bewaffnung geskillt. Er hat kaum Produktions- und Forschungsskills. Shinji (168 MSP in 9NI) war mal der Miner, Producer und Forscher, dies ist aber mittlwerweile ein wenig verwaschen. Er kann die Nyx fliegen, d. h. aber nicht, dass ich das kann. Ich wollte damals jedoch mehr. Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlen bei beiden Mains die neuen Skills. Was kann ich euch geben? Wahrscheinlich erst mal gar nichts. Da ich jedoch kein Corp-Hopper war und auch nicht geworden bin, kann ich dann später einiges zurückgeben.
Auch der Raum ist mir im Grunde egal, ob nun 0.0, Low-, High-Sec oder WH. Für mich wäre es im Moment wichtig, dass ich mich auch selbst versorgen kann, ohne anderen auf der Tasche zu liegen.

Wenn einer meint, ey, der könnte zu uns passen, könn ihr ja mal eine kurze Antwort über das Forum oder mir direkt Ingame zukommen lassen.

Ich freue mich.

BB
Andreas aka blask


(Obiliee Alvestrasza) #2

Hallo Andreas,

das mit der Frau kenne ich selber sehr gut, auch was die Arbeits- und/oder Projektbedingten Unterbrechungen angeht, habe ich so meine Erfahrungen. Von dem was ich so gelesen habe, könntest du ganz gut zu uns passen, vorausgesetzt du hast Lust auf eine wachsende High-Sec Industrie Corp.

Für weitere Details kommt am besten auf unseren Discord Server.

Grüße,

Sven


(Caliz Schwatt) #3

Hallo Andreas,

vielleicht ist das ja was für dich. Bei Fragen einfach Ingame im Public Channel melden.

Grüße Caliz


(Kibagamie) #4

(Lianas Reed) #5

Moin,

melde dich doch mal bei uns wenn du magst. Könntest sehr gut bei uns rein passen ^^


(Kuschy Redeye) #6

Hallo Andreas,

willkommen zurück in New Eden. Hat sich wirklich viel verändert. Alleine schon wenn ich die letzten Monate anschau… Liest sich so, als ob du bei uns gut unterkommen könntest. Wir haben eine wichtige Regel: “RL geht immer vor”

Wenn du also Interesse hast, schau doch mal hier vorbei:


(system) #7

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.