230m SP Wiedereinsteiger sucht Söldner Corp

erledigt

Wenn du magst und erstmal wieder in Spiel finden möchtest und dir eine kleine Corp im NPC 0 reicht, lass mal heute Abend im Discord quatschen…

Grüße easy312

Hallo Brollus,

tatsächlich denke ich in deinem Alter, müßtest du noch die GIS kennen. Die Gemeinschaft Interstellarer Söldner unter der Führung von Tikka, der jetzt übrigens in Thailand lebt, ist noch aktiv. Aber leider zersplittert.

Wir versuchen einen Reboot, mit der EDENCOM Defensive Initative im November, solange liegt die Allianz aber noch auf ICE, und auch etwas ältere PVP Hasen sind dabei. Ich kann dir jetzt noch keine Zusage geben, da alles inaktiv ist im Moment und wir auf den neuen FW Content warten um ISK zu generieren.

Generell jedoch besteht da schon Interesse. Wenn das was für dich ist, meld dich, dann lad ich dich mal auf unseren DIscord ein.

Grüße

Prospektor Schipplock
EDENCOM Section 7

Closed due polite request from Op.