Abschuss im Highsec

Hallo zusammen o7

Ich wurde vor einiger Zeit im Highsec abgeschossen. Ich habe einen Frachter angegriffen der suspect war. Danach hat mich aber eine Deimos abgeschossen. Wie ist das möglich?

Grüße Ban Dana

:red_circle: Der Hauler hat einfach das Schiff gewechselt. Da stand sicherlich eine Bowhead neben dem Suspect-Hauler und der Pilot hat einfach ein Schiff aus der Bowhead heraus betreten und dich dann fertig gemacht. Ist völlig normal.

1 Like

Wow, ok danke für die Antwort ^^

:red_circle: Ein Tipp für das nächste Mal, wenn du solchen Spaß haben willst: Schau auf das Killboard und mach dir Notizen in den Charakteren.

Der Charakter wartete zum Beispiel für eine geraume Zeit in Ashab mit seiner Suspect Sigil darauf, dass jemand anbiss. Außerhalb des Grids stand seine Bowhead mit seinen Kampfschiffen. Die Sigil hält genug Schaden aus, das die Bowhead hinwarpen kann, der das Schiff wechseln und den Angreifer mit Leichtigkeit fertig machen kann. Auf solche Charaktere musst du achten und nicht drauf reinfallen.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.